eq uppen brauche Hilfe (4Story)

hi,

bin lvl 38 und habe noch lvl 25 oberteil und hose beides +13 soll ich mir neues ab lvl 34 kaufen oder mein altes behalten, ich will net viel geld ausgeben will meine rüssi +16 machen und meine rute +17. hier mein eq:

Spirarute lvl 25(gedownt von 34) +12 bonis:SSS
Oberteil lvl 25 +13
Hose lvl 25 +11
Handschuhe lvl 31 +12
Kopfband lvl 31 +12
Schuhe lvl 31 +11

Will maximal 25 euro ausgeben.
schonmal Danke für jede antwort

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:34 von MurcielagoFrek

2 Antworten

es wäre gut wen du viel in dokus spielst die sachen zu uppen,aber dan schon besser sachen.(kanst ja mal pvp holen ist aber schwer zu bekommen)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:55 von brudertobias

rute und oberteil sind eh am wichtigesten deshalb würd ich erstmal die sepi +18/+20 oder so machen^^danach solltest du ein neues oberteil anfangen, das sollte dann auch pvp sein weil das das beste ist was es gibt und sooo schwer ist das nun auch wieder nicht zu bekommen :D das uppst du dann +18 würd ich sagen und dann kommt die hose (am besten auch pvp) versuch die auch +18 zu machen und danach genau dasselbe mit hut schuhen umhang (wenn du einen hast xD) und handis. schuhe bis handis reichen +16 aus kannst dann vielleicht eher das hemd +20 uppen. das wird vermutlich nicht alles mit 25 euro klappen deshalb schön die reihenfolge einhalten und bei rüssi nur pvp nehmen ;) wenn du willst kann ich noch n paar upptipps geben

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 09:26 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)