Heiraten (Skyrim)

Hey leute ich war schon im tempel von mara und habe das amulett gekauft und umgetan. jetzt habe ich nach ner frau geguckt. jedoch kann ich keine drauf ansprechen. muss man da eine bestimmte taste drücken? ich kann nicht mal diese begleiterin ( die mich thane nennt) aus weißlauf fragen. was muss ich machen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:37 von nsup1

3 Antworten

Es gibt in Skyrim nicht allzu viele heiratsfähige Charaktere. Zum Beispiele Aela die Jägerin von den Gefährten. Du musst allerdings für die Person immer erst eine Quest machen, dann kannst du sie Fragen ob sie an dir interessiert sind.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:40 von MZPRO74

eigentlich sind es ca 30 mädels, die nur auf uns warten, allerdings muß das mara amulett vom tempel in rifton sein und du mußt es natürlich auch anlegen! bei aela mußt du die gefährtenquest abgeschlossen haben (vorsicht, kann sein, daß sie im bürgerkrieg gegen weißlauf verteidigt) und bei lydia reichts, wenn du ihr thane bist.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 21:55 von bavarianbarbar

Danke hat mir zwar nicht weiter geholfen da ich schon gesagt habe das es bei lydia auch nicht geht und das ich das amulett angelegt hatte und habe aber na gut.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 16:07 von nsup1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)