Entscheidung (Pokemon Schwarz)

folgende situation:
mache gerade bei einem quiz mit und bin bei der frage "Wo gibt es den EP – Teiler?". joa, natürlich weiß ich das, in nevaio und stratos city. das blöde ist, dass die antwortmöglichkeiten wie folgt lauten:
"A: Stratos City
B: Nevaio City
C: Ondula"

sooo, nun die frage: was soll ich nehmen? stratos oder nevaio? xDDDD zur info: es ist nur eines richtig! ;DD sprich es gibt nur eine antwortmöglichkeit. also was ratet ihr mir zu nehmen?! :>

LG rageking

PS: bitte nicht löschen, ist ernst gemeint.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

26 Antworten

stratoooos!

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:38 von gelöschter User

Oder neavio weil die meisten das nicht wissen won stratos

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 20:39 von gelöschter User

niemals
nevaio
nevaio
nevaio

vertrau pink vergiss flecken(sinnlos)

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 20:40 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also 4 zu 1

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 20:40 von Feuerfaust_Ace

Bin dan mal weg gehe gamen hahah bin krank und kan zuhause bleiben mit ne grippe aber nicht schlimmes

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 20:41 von gelöschter User

wisoo denn nicht stratos da hab ich den ep-teiler gekrigt...

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

hmmm, ich warte noch auf weitere antworten, vllt gibt es ja leute, die stratos präferieren. ;)

"Oder neavio weil die meisten das nicht wissen won stratos"

kannst du doch gar nicht wissen. xDD vllt ist es ja andersrum. ;D
wünsch dir gute besserung. ^o^

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 20:46 von gelöschter User

ähhh sag ma wiso schreist du immer won anstatt von?

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 20:50 von gelöschter User

sie is halb italiener halb amerikaner
das sie überhaupt deutsch kann is gut^^

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 20:52 von Feuerfaust_Ace

ochhh er is ne sie...

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 21:00 von gelöschter User

das merkst du aber früh naruty ;D

@ frage: ich wär für stratos ^^

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 21:01 von boobiman97

yeaaah stratoooos!

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 21:03 von gelöschter User

oh @ nami: gute besserung ^^
hatte es nich gesehn ^^''

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 21:06 von boobiman97

nja, ich nehme dann wohl stratos, weil es der ort ist, an dem man den ep-teiler früher bzw zuerst bekommt. ;)

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 21:10 von gelöschter User

gute besserung auch von mir^^
und euch allen einen frohen nikolaus
hohoho
ukan ises richtig gewesen?

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 21:13 von Feuerfaust_Ace

jaaa ich hab heut eig schon 2 mal HAPPY NIKOLAUS! xD
gesagt aber keiner fühlte sich angesprochen :(
naja vtl. hier ^^
also :
HAPPY NIKOLAUS xD

Antwort #16, 06. Dezember 2011 um 21:15 von boobiman97

oha danke BOBBIE^^

Antwort #17, 06. Dezember 2011 um 21:17 von Feuerfaust_Ace

Nikolaus! <3 <3

Antwort #18, 06. Dezember 2011 um 21:18 von gelöschter User

jetzt nennst du mich auch schon so was? xDDD
naja is mir egal, aber wir habn jetzt schon :
boobi (ICH), boobinator (von frozi), boob (von tobi), bobbi(e) (von nami), bubi (von katschberg) und ich mein jemand nannte mich mal boobs ... aber ich weiß nichmehr wer ^^''

Antwort #19, 06. Dezember 2011 um 21:20 von boobiman97

ich hab das boob eingeführt
unfair
da war ich noch neu hier
ich wollte deinen spitznamen wissen
und seit dem...^^

Antwort #20, 06. Dezember 2011 um 21:22 von Feuerfaust_Ace

echt? ok sry kann ich mich nichmehr dran erinnern ich hab nur gesagt weil tobi beschlossen hat mich immer so zu nennen ^^
aber mein spitzname is ja wohl legendär ;P

Antwort #21, 06. Dezember 2011 um 21:25 von boobiman97

so is auch das boobs entstanden glaub ich
wir haben es verglichen

Antwort #22, 06. Dezember 2011 um 21:27 von Feuerfaust_Ace

los bobbi schädelwumme
(mir gefällts einfach)

Antwort #23, 06. Dezember 2011 um 21:31 von Feuerfaust_Ace

kann sein is ja jetz auch wurst, lassen wir ukan seinen letzten platz fürs ergebnis ^^
schädelwumme? xDDDD

Antwort #24, 06. Dezember 2011 um 21:31 von boobiman97

ka, das muss zuerst ausgewertet werden vom mod. ^^'''
ich sag es euch, wenn es soweit ist. ;)

Antwort #25, 06. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

gefällt dir gigastoß mehr?

Antwort #26, 06. Dezember 2011 um 21:44 von Feuerfaust_Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)