battlefield 3 emphelung? (BF 3)

könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt bf3 zu kaufen?
ich bekomme langsam kb mehr auf mw3 weil die maps, spawns... mich nur aufregen.paar freunde haben es schon und sagen das es viel mehr abwechslung hat als mw3.
und ich weiß, dass nach einem punkt ( . ) großgeschrieben wird ;D

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:44 von xx_svr11_xx_zocker

7 Antworten

xD
das problem wirst du auch auch bei bf3 haben ...
frag doch mal ein freund ob er dir es mal ausleiht ,dann wirst ja schon sehen ob es sich lohnt oder nicht

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:50 von Trophy-Junk

Deine Freunde sagen es doch schon.
Battlefield 3 ist viel besser. Grafisch als auch spielerisch. Vom Sound müssen wir nicht anfangen.
Du wirst eine Menge Spaß haben, der Unterschied ist auch, dass Du für Battlefield was können musst.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 21:00 von PLAYER_OF_GIRLS

aber die spawns in bf3 sind auch grottenschlecht..sowas wie da hab ich sonst in keinem spiel erlebt -.-

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 21:04 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nur in team-Deathmatch.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 21:09 von PLAYER_OF_GIRLS

ich glaube die spawns werden wie in bfbc2. also das ein feind gleich vor dem anderen feind spawnt xD.das stört mich nicht bei so großen maps. nur in mw3 weil da ja die maps kleiner sind. ich habe es mal von einer videothek ausgeliehen konnte aber nicht online spielen weil man ein onlinepass braucht -.- die kampagne war aber recht gut XD

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 21:14 von xx_svr11_xx_zocker

Kauf es dir, es braucht aber viel arbeit und geschicklickeit um gut zu werden. Du musst teamspieler sein, aber es wird abwechslung bringen. Du musst halt auch die typischen noobplätze kennen um nicht abgeknallt zu werden, und wissen wie du wann reagierst (z.b. bei Panzern usw.)

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 23:21 von familyguyguy

Also wie gesagt. Die respawns sind zwar scheiße aber der Test des Spiels ist sehr gelungen. Ich kann's dir nur empfehlen

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 16:42 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)