Wie komme ich bei tag 29 der VIRUSALARM! bei anenteuer auf der delfininsel weiter (Abenteuer auf der Delfininsel)

Da muss mann alle tiere auf der delfin insel helfen weil sie von einer vergieftung krank geworden sind.Aber ich schaffes einfach nicht und darf dann nicht fortfahren.könnt ihr mir weiter helfen

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:54 von Msjulia

3 Antworten

Du musst es immer weiter probieren, schneller werden. Dann schaffst du es. Ich musste auch mal ganz lange probieren, weil ich Tag 14 nicht weiter kam. Irgentwann habe ich es geschafft

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 10:12 von Tinka2000

es kommt auch drauf an, mit welcher Person du spielst, der Junge ist leicht und das Mädchen ist schwer. Ich bekam das mit den Mädchen auch nicht hin, aber mit den Jungen hab ichs beim 2.versuch geschaft! Klar, du musst wieder neu anfangen... sonst einfach weiter probieren Viel Glück :)

Antwort #2, 08. August 2012 um 09:16 von Superplaygirl

Ich habe das selbe Problem, aber ich habe doch einen Tipp:Die Pinguine und Haie gehen einfacher.

Antwort #3, 03. April 2013 um 21:14 von vincent-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)