Harvest Moon Baum der Stille (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey an alle Harvest Moon Zocker
Ich habe eine Frage zum Thema heiraten. Also ich möchte Marco heiraten, habe auch schon alle 10 Herzen bei ihm. Aber wenn ich ihm die blaue Feder gebe sagt er immer: Oh du machst jemandem einen Antrag? Viel Glück
was muss ich machen damit er ihn annimmt? ich habe 3 regenbögen und weiß nicht was die bedingungen sind ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Hoffe auf schnelle Antworten danke im Voraus, eure wiiwi

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:59 von wiiwi

5 Antworten

du musst alle seine herzevents gemacht haben(2 herzen geschenk bekommen, 4 herzen date eiswirt, 5 herzen geschenk bekommen+bitte, 6 herzen liebesgeständnis) und ein haus stufe 2 haben, regenbögenanzahl ist egal und dann musst du ihm die blaue feder an einem bewölkten tag geben(ist bei ihm so mit dem wetter, habe ich jedenfalls gelesen, kann aber auch sein das es doch nicht stimmt)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 21:35 von Horizon

Ja, du musst sie ihm an einem bewölkten (ambesten Morgen) geben.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:22 von gelöschter User

ja aber es hat trotzdem nich geklappt, kann man denn die herzevents irgendwie wiederholen? oder muss er dann erst wieder alle herzen verlieren...?

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 20:13 von wiiwi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nein quatsch du musst nicht wieder alle herzen verlieren, einfach wiederholen, bei dem date und dem liebesgeständnis, ich weiß ja nicht ob dir das fehlt, musst du ihn morgens an einem sonnigen tag ansprechen, dann lädt er dich für 12 uhr ein

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 21:26 von Horizon

Und du musst die Bitte erfüllen (Abends in den Eiswirt gehen und ihn ansprechen).

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)