Was machen wenn? (AC Wild World)

also es war mal so dass ich war pleite und habe alle früchte verkauft und keine sind mehr gewachsen erst nach ein paar tagen aber es hat lange gedauert...könnt ihr mir bitte helfen? und was soll ich dann machen wenn das wieder passiert? also es ist so dass wenn ich ein bau mit den 3 früchten lasse sind am nächsten tag doch noch alle wieder nachgewachsen aber wenn ich den letzten baum mit den früchten auch schüttle dann ja wachsen am nächsten tag keine mehr
HILFEEE

THX im voraus

Eure kitty2000 <3

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 21:00 von gelöschter User

10 Antworten

also, ich glaube du verwechselst die bäume es kann nicht sein dass da gleich wieder früchte dran sind. Wenn du geld brauchst verkauf muscheln oder möbel schau nach ob irgendwo stellen sind wo du was ausgraben kannst. Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 21:28 von pia180

ja schon aber nicht so viel und ich bin mir doch sicher dass die früchte nicht mehr wachsen weil es war bei mir schon paar mal! ich bin doch nicht blööd glaub mir!

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 11:14 von gelöschter User

Tu 500.000 aufs Konto und speicher.Dann schalte den DS aus,und stell das Datum auf dem DS 10 Jahre weiter.Dann starte wieder ACWW,geh zum Briefkasten und les den Brief vom Rathaus und lösche ihn dann.Dann speicher wieder,schalte den DS aus,stell 10 Jahre vor und so weiter.du kannst dasso lange machen wie du willst bis du bei Jahr 2099 bist.Dann stellst du auf Jahr 2000 und machst alles von vorne.


Viel Erfolg!
lassobam

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:20 von lassobam

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
lossobam: ich kenne das schon aber ich möchte das eben nicht machen weil ich habe so schon viel unkraut und will nicht noch mehr haben sorry aber trotzdem danke!

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

Wenn du schon viel Unnkraut hast,würde ich es machen weil du nur eine gewiisse Menge an Unkraut haben kannst!

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 18:55 von lassobam

wie ich das jetzt verstehe hast du noch einen baum. wenn ja dann kauf dir axt und schaufel. fälle einen beliebigen baum (auser natürlich den mit den früchten), aber lass den baumstumpf noch in der erde. nun holst du die früchte, gräbst den stumpf ab ABER gräbst das loch NICHT zu, denn in diesem loch vergräbst du die frucht. dieser baum wächst 100%. und du hast wieder früchte wenn du das öfters machst.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 17:54 von PlayGirl_LeLe

achso ja stimmt aber das ist mir zuviel arbeit außerdem geht das ja nicht wenn keine freucht mehr an den bäumen hängt wo soll ich denn dann die frucht her bekommen?

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 18:36 von gelöschter User

alter die trickt sind alle lästig wenn ihr euch das geld nicht verdient ist es doch kein spiel mehr :D also Acww ist eine simulation im echten leben geht des au net also und dafür wurde das spiel hergestellt. für die kinder die später mal erwachsen werden oder wie sollen die es lernen geld auf die bank bringen oder freundschaften schließen ohne eine reichtigen vorführung :)

Das war mein Beitrag ich halte nix von denen tricks und hoffentlich denkt einer oder der andere mal drüber nach cc

gruß dennis

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 09:33 von dedl

ja hallo ich tricks doch auch nicht

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

tja dann freu dich

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 16:10 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)