Diebesgilde Dämmergrab Hilfe (Skyrim)

Ich war bei der diebesgilde beim dämmergrab, bin im allerheiligsten, ins loch gesprungen und nocturnal ist erschienen. dann kommt das problem: nocturnal verschwindet und es geht nicht weiter ich kann weder mit karliah reden noch sonst irgendwas machen. der wegpunkt zeigt in dieses blau-schwarze loch wo nocturnal herausgekommen und wieder verschwunden ist. muss man da noch was machen oder ist das ein bug?
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 21:18 von Knochenbowser98

6 Antworten

stell dich auf einen der kreise am boden, dann erhältst du eine von nocturnal geschenkte fähigkeit, die du aber jederzeit ändern kannst, indem du dich auf einen neuen kreis stellst. dann kannst du durch diesen lilanen nebel einfach zurück in die "eingangshalle" spazieren

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 21:31 von Ordenbarde64

das geht auch nicht normalerweise müste da jetzt kommen dass ich mit karliah sprechen soll aber das tut es nicht

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 21:59 von Knochenbowser98

dann ist es ein bug und die einzige noch mögliche option wäre einen vorherigen speicherpunkt zu laden und es nochmal zu versuchen.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 22:30 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab herausgefunden wie man den bug beseitigen kann. für alle die das gleichen problem haben: wartet 24 stunden wenns nicht geht dann noch mal.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 10:12 von Knochenbowser98

12 Stunden reichen sogar schon. SO hats bei mir geklappt!

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 00:40 von iDerGeraet

Wie 24 Stunden warten?Das Spiel anlassen oder die Konsole ausschalten. Und noch ne Frage hast du den Bug auf der Ps3,Pc oder auf der XBox?

Antwort #6, 15. März 2012 um 16:03 von mr-joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)