Shigeru Fujita- Wo finde ich die verdammte Taschenlampe.. (Forbidden Siren 2)

Also ich hab mal eine Frage zu so ziemlich dem Anfang da wo man den Polizisten Shigeru Fujita spielt. Ich habe keine Ahnung wo ich die Taschenlampe finden kann und will mich so nicht in den Raum oder diese Lagerhalle trauen, weil ich erst mit dem Spiel anfange und ich noch nicht so in dem Spiel drinne bin. Und da wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich diese finden kann.
Das wäre echt super dann schon mal danke im Foraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 21:26 von Zaipy

1 Antwort

hi, die taschenlampe findest du im keller. geh zu der gelben zugmaschine und um sie herum. da ist eine treppe, die nach unten führt. in dem raum, den du erreichst ist eine kleine hütte mit einem glasfenster in der tür. fenster einschlagen und tür aufschliessen: taschenlampe liegt auf dem tisch. danach in das andere lagerhaus (am besten immer in bewegung bleiben). das lagerhaus hat 2 dead ends. am ende des einen ist rechts eine schiebetür, durch die du musst...dort ist die strasse nach houya

Antwort #1, 20. September 2012 um 04:57 von Mercurio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forbidden Siren 2

Letzte Fragen zu Forbidden Siren 2

Forbidden Siren 2

Forbidden Siren 2 80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forbidden Siren 2 (Übersicht)