Prinz & Prinzessin von Barock gesucht... (Eternal Sonata)

Ich hab des öfteren im Internet rumgestöbert,da eine Verwandte von mir dieses Spiel hat und habe bemerkt,dass es bis zu 3 Personen auf der Playstadion-version gibt,die es auf XBoX360-version nicht gibt.
Mir ist des schon häufiger aufgefallen,bei mehreren Spielen und ehrlich gesagt finde ich das ganze echt langsam unfair.
Meiner Meinung nach,wenn ein Spiel rausgebracht wird,dann soll es keine Unterschiede zwischen den Versionen,bei verschiedenen Geräten sein.
Ich finde es echt ungerecht,dass man manche Figuren auf Ps3 bekommen kann,aber auf Xbox360 nicht (grade die Personen,die ich vom Optischen her mag xD)
Stimmt mir irgendwer mit dieser Feststellung ein...?
Nunja ich habe mir eigentlich meine Frage schon selber beantwortet...
Prinzessin Seranade und Prinz Cresendo kann man also für seine Gruppe nicht "erhalten" sag ich mal, oder...?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 21:39 von PrincessSeranade

1 Antwort

Richtig.
mal ne frage ist in der xbox version auch nicht das level wo die beiden mit polka beat und salsa in den Spiegel kommen? (da spielt man die ja) wirde mich intressieren.

ich finde es gut das sie das rausgebracht haben hätten aber ruhig auch ne neue xbox version dann ausbringen können
aufjedenfall soll das jetzt doof klingen aber Serenade iss echt krass in attacken her find ich xD

Antwort #1, 10. März 2012 um 21:46 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)