Spiel durch (Pokemon Platin)

Was soll ich machen wenn ich das spiel durchhabe?

Hab beide Pokedexe voll

Die Kampzone durch

Ich könnte die Villa Gegenstände weiter machen aber ich weis nicht was Racks sind für die Musik box.

Und Cheaten ist langweilig einmal beim Freund gemacht wegen Arceus aber sonst net.

Schieckt irgend wie net:)

Hoffe auf viele Antworten

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 21:51 von vivaz

9 Antworten

Ich denke du kannst noch die Schleifen sammeln...
dann noch die Wettbewerbe durch machen...

Wenn du das nicht willst dann denke ich mal nur noch an














Neu anfangen...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 21:55 von Impoleon1995

Hast du alle Items usw? Wenn nicht mach Dich auf die Suche.

LG.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 22:02 von Audi35

100 Siege im Duellturm?

=> alle Sterne im Trainerpass?

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 22:31 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hast du wirklich ohne Cheats ganze Pokedex VolL?

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:22 von coolboyyf

Nein das geht nicht...Außerdem hat er ja geschrieben das er 1xGecheatet hat wegen Arceus^^

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 15:31 von Impoleon1995

um voll dex zu haben musst du arceus net gesehen haben weil man ihn nie sieht steht bei pokewiki also um das spiel durch zu haben was du net hast musst du dein trainerpass auf stufe 5 bringen also farbe schwarz dann hast du das spiel wirklich durch

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 19:48 von hallo98-

Wie kommst du auf "gesehen"? Er wirds von besagtem Freund getauscht haben.

Ach, würde der Fragesteller doch bitte mal auf meine Frage (#3)antworten.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 20:07 von derschueler

ja die siege im Duellturm habe ich
den Trainerpass nicht ganz aber danke für die idee und sorry das ich keine antwort gegeben habe.

Den Rest vom Pokedex habe ich von meinem Freund getauscht.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 14:23 von vivaz

Tja, dann bist du ja so gut wie fertig...

Neu anfangen würd ich auf KEINEN Fall. Betreib doch etwas CB (Competitive Battle) wenn du dazu die Möglichkeit hast...

Oder du holst dir Schwarz oder Weiß...

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 16:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)