Pierce-set (Monster Hunter 3)

ich hab mir jetzt ein pierce set für jho und riesen jho gefarmt (also eins nich zwei) aber ich weiß nicht was ich für die beinschienen nehmen soll, hab bisher die lederhose aber die taugt ja nur was für adre

vielen dank im vorraus


Ps: ambrust is = schaft: bari; Bogen: Rathalos/Diablos;
Lauf: deviljho

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 22:11 von rickler

3 Antworten

Ich farme mir auch gerade eins xD Also ich nehme Schwarze Lederhose aber die Hüfte... Da denke ich ein bisschen nach... Nimm am besten die Lederhose! So werde ich es machen

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 22:36 von Bomber7

für die hüfte würd ich vangis nehmen da haste dann auch gleich pierce alles hinzufügegen drin dann hat man zwar auch elementangriff runter aber damit sollte man mit dem set eh nich schießen^^
als tali hab ich übrigens einen mit prsizion +8 und 2 slots
also die skills die ich am jetz hab sin :

adrenalin +2
pierce alls.hzfg.
ruhige hand +1
adrenalin +2
und elmentangriif runter wobei ich glaube dass die gun eh keine abweichung hat also is präzision wahrscheeinlich ünnötig

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 07:14 von rickler

ich mein natürlich pierce verstärken sry also statt einem adrenalin +2 pierce verstärken

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 07:16 von rickler

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)