wo ist der unterschied zwischen profi und anfänger bzw fortgeschrittenen modus und wie drifte ich auf automatikschaltung? (Mario Kart)

ich würde gern mal wissen was die 50,100 oder 150cc bedeuten denn eigentlich stellt man doch die schwierigkeit aus indem man die gegner leicht mittel oder schwer macht.also ich meine wenn ich auf 100cc spiele und die com stärke auf normal stelle,wo ist der unterschied als wenn ich auf 150cc fahre und die com stärke auch auf normal stelle?die gegner sind doch dann gleich schnell.oder ändert sich an meinem fahrstil etwas wenn ich statt 50cc auf 150cc umstelle?ich habs wirklich versucht die verschiedenen möglichkeiten auszuprobieren aber ich komm nicht dahinter was sich beim anfängermodus vom profi modus unterscheidet.bitte helft mir!und wie krieg ich es hin dass wenn ich auf automatik spiele,ich driften kann.manchmal während der fahrt kommen die blauen streifen aber dann gehen sie wieder weg oder ich krieg ne beschleunigung aber wie schaff ich das selbst herbeizuführen wenn ich auf automatik spiele?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 22:32 von TheDinoVelvet

12 Antworten

nö fällt nich auf

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 06:50 von gelöschter User

und driften nur manuell

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 06:52 von gelöschter User

in 50ccm bist du und die gegner langsam
50ccm-150ccm werden die gegner und du schneller

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 13:49 von Super_Smash_bros_brawl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
und meiner meinung nach werden die auch besser^^

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 16:08 von Feuerfaust_Ace

Ja leider

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

er redet irgendwie vom versus und gp :S im gp kann man das nämlich net umstellen

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 16:52 von bee23

kann mal jemand zusammenfassen was in der frage steht?
ich hab kb mir das durchzulesen

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 19:24 von Feuerfaust_Ace

der fargt was vom driften und was da anders sein soll bein 50-150
ccm! ;/
er hat probleme beim driften! xD

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 20:36 von gelöschter User

kinder nee
eure rechtschreibung

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 21:05 von Feuerfaust_Ace

ic mache nich rechrschreibfeler ic bin clau




nicht ernst nehmen war extra

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 22:04 von lope

es kann nich auf dich bezogen sein^^

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 22:37 von Feuerfaust_Ace

achso

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 22:59 von lope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)