Wie kommt Sin in das Traum-Zanerkand? (FF X)

Ganz am Anfang sieht man ja, wie Sin das "Traum-Zanerkand" angreift, ich nehme an, dass sich das "Traum-Zanerkand" nicht in der realen Welt befindet, sondern in einer Traumwelt, aber wie kommt Sin jetzt in diese Traumwelt der Asthras? Bzw. wie kommt Tidus aus der Traumwelt in die reale Welt hinein?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 23:04 von -FF-Freak-

3 Antworten

Auron haste vergessen, der ja auch in beiden Welten war.

Ich denke es hängt mit YuYevon zusammen. YuYevon ist ja in Sin.

Vor 1000 Jahren war Zanarkand ja ne ganz normale Stadt. Es gab Menschen und einige Asthra.

Dann ist Zanarkand von Bevelle mit Maschina angegriffen und vernichtet wurden.

Die Asthra haben dann die restlichen Überlebenden auch zu Asthra gemacht und haben dann angefangen zu Täumen.

Dadurch ist das Traum Zanarkand mit Tidus usw entstanden.

Yevon war auch einer der Asthra. Die macht stieg ihm aber wohl zu kopf und so wurde aus Yevon dann Yu Yevon.

Um sich vor den anderen zu schützen hatt er dann Sin als Hülle um sich erschaffen.

Weil Yevon, jetzt Yu Yevon, ja auch das Traum Zanarkand mit erschaffen hat und jetzt ja in der normalen Welt ist, kann er wohl immer zwischen richtige Welt und Traum Zanarkand hin und her reisen.

Dabei ist dann wohl Jeckt mal mit Yu Yevon (SIN) in die normale Welt gekommen.

Dort hat er Auron und Yunas Vater kennen gelernt.

Dann ist Jeckt ja zu SIN geworden.

Dadurch konnte er wieder ins Traum Zanarkand reisen und hat erst Auron dort hingebracht um auf Tidus zu achten, bis er groß ist.

Dann ist Jeckt (SIN) wieder ins Traum Zanarkand um Auron und nun auch Tidus in die normale Welt zu holen.

Sein gedanke dabei war ja, das er (Jeckt) der ja nun Sin ist, zusammen mit Tidus und Auron nun SIN besiegen können.

Naja, das Ende kennste ja.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 11:04 von linao

Danke schon mal für die Antwort! :)

Tidus wird ja am Anfang des Spiels mit Auron zusammen eingesaugt und sieht dann seinen Vater Jekkt. Wird er dann von Sin also in der realen Welt bei dem Tempel bei dem Anima bekommt wieder "ausgespuckt"?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 13:24 von -FF-Freak-

Ja, sieht so aus. Sin ist ja Jekkt.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 13:30 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)