hilfe (Skyrim)

wollte der dunklen bruderschaft bei treten aber finde das haus nicht wo der junge ist der einem die quest gibt diese frau im weisenhaus zu töten mein problem ist ich habe die schon gekillt ohne die quest zu haben kann ich dann trotzdem der dunklen bruderschaft bei treten ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 23:34 von XearDo

5 Antworten

junge: weißlauf, nach rechts, sofort nach links und dann in das haus mit der unterführung
alte frau: zur festung von rifton, umdrehen, nach links und das erste haus was da is

funzt das dass du die schon killen konntest, die sollte eig ein quest npc sein und vor dem quest unkillbar sein

wenn die schon gekillt is geh wieder zu dem junge und sag bescheid, danach geh zu einem bett welches abgelegen is, also nicht in einer stadt und in keiner taverne bzw gasthaus... geh in ein bett in einr banditenfestung oder so...

wenn du vor astrid aufwachst bist du so gut wie in der gilde

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 23:49 von Rylo

aber ich bin in mein haus mit meiner frau und mit mein begleiter und noch dieser Huscal und dort worde ich genauso entführt unfair nörgens ist man sicher (;(

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 07:21 von Legget

wie was, alles so verwirrend was du schilderst?



also


1. einen barkeeper irgendwo nach gerüchten fragen, egal welchen barkeeper und egal welche stadt

2. solange fragen bis du die quest mit dem jungen bekommst der die bruderschaft rufen will

3. den jungen findest du dann in WINDHELM und zwar ist sein haus recht versteckt, nämlich hat windhelm mehrere etagen und es ist auf der 1. etage. also wenn du zur stadt reinkommst gleich rechts die grosse treppe hoch und links entlang und da findest du dann das haus sollte man finden



das wars


wenn du einen questgeber schon getötet hast bevor du ne quest hattest würd ich lieber einen alten spielstand laden und es richtig der reihe nach angehen

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 12:28 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es geht noch leichter :
1. wähl im menü diese nebenquest aus
2. geh nach windhelm
3. schau auf den oberen rand vom bildschirm
4. dort siehst du , wenn du dich umsiehst, das zeichen von deinem aktuellen ziel :))

hoffe ich konnte helfen
lg Slycker

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:47 von Slycker

Vielen dank hat mir sehr geholfen

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 23:36 von XearDo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)