Zwergenruine Alftand Mechanismus in Katthedrale (Skyrim)

Da ich hauptsächlich Quests die unter "Verschiedenes" aufgeführt sind löse; ansonsten durch die Gegend stromere und meine Nase in jedes Dungeon stecke welches ich finde, bin ich inzwischen auf Level 40 angekommen. Als ich in den Bergen herumkletterte stiess ich auf ein Lager und auf eine Notiz die mich auf das Alftand Dungeon aufmerkam machte. Ich ging rein und kämpfte mich durch das riesige Dungeon. Am Ende kam ich zur Alftand Kathedrale wo ich unter anderem auf einen Dwener Zenturio und den Verfasser obenerwähnter Notiz sowie dessen Begleiterin stiess. Nachdem ich alle Platt gemacht hatte fand ich einen "Zwergischen Mechanismus" den ich zu betätigen versuchte. Leider erhielt ich nur die Meldung "ihnen fehlt ein Gegenstand". Obwohl ich das Dungeon nochmals grüdlich absuchte, entdeckte ich keinen weiteren Gegenstand, mit dessen Hilfe ich den Mechanismus bedienen könnte. Meine Frage ist also ob ich den fehlenden Gegenstand im Laufe einer Quest noch erhalte. Ich danke jedem der Anwortet. Der Gedanke, was duch diesen Mechanismus ausgelöst wird, macht mich echt fuchsig.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 23:36 von Astaroth1967

3 Antworten

hast du die Hauptstory schon beendet? Man bekommt nämlich den Gegenstand nur im Laufe der Hauptstory^^

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 00:26 von gelöschter User

Danke für die Antwort. Also werde ich mich irgendwann an die Hauptquest machen und dann in Zuge der Hauptquest zurückkehren. Wie gesagt, ich spiele bis jetzt kaum Quests, sondern erkunde einfach nur die Welt.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 04:18 von Astaroth1967

Hab ich auch gemacht. :D

Ich glaub wenn du der Magierquestlinie folgst, löst sich das. Musst also nicht komplett durchspielen, ausserdem bekommst du dann das Quartier d. Erzmagiers, und brauchst kein Haus zu kaufen.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)