Schaffe Attentat-Mission nicht! (Saints Row 3)

Habe die Story zu 100% durch und habe auch alle Bezirke zu 100% in meinem Besitz. Bin jetzt dabei das Spiel zu 100% durch zu spielen und hänge nun an der Attentat-Mission von "ALMONZO" feste. Die Aufgabe ist es ein paar Luchadores zu "schickanieren", um ihn somit aus seinem Versteck zu locken. Dies schaffe ich jedoch garnicht erst, da der Bezirk ja, wie erwähnt, zu 100% in meinem Besitz ist und ich somit nicht einen einzigen Luchadore finden kann und somit auch nicht Almonzo töten kann. Habt ihr evtl. das selbe Problem und/oder könnt mir Tipps geben, damit ich diese Mission endlich schaffe? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 00:13 von Tracy_McGrady

3 Antworten

Versuch einen älteren Stand da du nach den 100 Prozent keine Chance mehr darauf hast sie zu erledigen.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:54 von watchmen

Also ich hatte das selbe problem ich bin da kurz herum spaziert und hab trotzdem ein paar gféfunden hab sie umgelegt und dann kam der auch gleich angelaufen obwohl ich 100% hatte.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:23 von Prica

ich komm bei dem atentat mit dem Zuhälter idem man ein rudel nutte und/oder einpaar mondsterne Wüdent mache wie mache ich die Mondsterne wütend was heißt das wie soll man sie wütend machen

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:48 von saintman789

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)