was ist besser? (Skyrim)

azuras stern oder der schwarze stern...

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 00:23 von falconer

3 Antworten

ist eigentlich gleich mit den stern kannste tiere einfangen und menschen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 07:16 von Legget

Also ich habe beide Sterne ausprobiert hier die Vor und Nachteile der beiden Sterne

Azuras Stern/Vorteile: Der Stern kann unbegrenzt Seelen von Kreaturen und anderen Homanoiden aufnehmen und beim Benutzen von Verzauberungen wird Azuras Stern nicht vernichtet also ein Seelenstein den du immer benutzen kannst.

Azuras Stern/Nachteile: Der Stein kann zwar unbegrenzt Seelen einfangen aber dafür kann der Stern keine mächtigen Seelen einfangen wie die Seelen eines Menschen deshalb kann der Stern nur eher schwache Seelen aufnehmen.

Schwarzer Stern/Vorteile: Der Schwarze Stern ist das Gegenstück von Azuras Stern der Stern wird nach der Umwandlung der Magier zu einem Schwarzen Seelenstein der die Macht besitzt selbst die mächtigste Seele einzufangen und auch die Macht wie Azuras Stern besitzt das der Schwarze Stern bei Benutzen von Verzauberungen oder Waffenaufladungen nicht zerstört wird.

Schwarzer Stern/Nachteile: Der Schwarze Stern besitzt zwar eine sehr große Macht aber er hat eher mehr Nachteile als Vorteile der Stern kann zwar sehr mächtige Seelen wie die von Menschen einfangen aber nur jeweils eine Seele während Azuras Stern ungebrenzt normale Seelen einfangen kann also ist wohl die bessere Wahl Azuras Stern.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 12:09 von Blackpackcommander

Ich finde den schwarzen stern besser. gibt gute punkte wo immer menschen (Banditen) respawnen. Da gibt es viel bessere verzauberungen oder man läd eine waffen/stab komplett wieder auf mit dem stern.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 07:21 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)