zerstörung (Skyrim)

wie verbesser ichauf die shcnelle zerstörung außer es ständig anzuwenden?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 03:30 von MikeJones

4 Antworten

Bei ´Falada´ in der Akademie der Magier in ´Winterfeste´ kann man sich immer wieder trainieren lassen.
Ansonsten diverse andere skill-trainer dort:

http://www.xbox360cheats.com/The_Elder_Scrolls_...

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 03:38 von essayn

Gegen Geld bei Trainern der zerstörungsamgie z.b. In der magiergilde ansonsten kannst du es nur durch Anwendung verbessern

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 03:38 von coolertyp1990

wieso kennt sihc jeder shcon richtig im game aus das game ist doch riesig es gibt soviel usw un ihr wisst schon sogut wie alles :d ich hab das game seit samstag bin lvl 11 und ja :D ihc komm nochnet ganz klar ich weiß net welche sachen für welchen char am besten sind dies das

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 03:50 von MikeJones

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kein Wunder, ich habe es seit dem 11.11. spiele täglich 8-10h dran und habe etliche Seiten, die mich schlau machen.
Zocke aber auch chilled, d.h. ich erkunde Skyrim, laufe durch die Walahei und erlebe somit einmalige Ereignisse. Also nix mit schnell durchzocken! Bin jetzt bei Stunde 250+ und werde sicherlich nochmal soviel dran sitzen.

Tipp: Google u.A.nach "Skyrim wiki" oder "TES5"

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 04:03 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)