Läuft das Spiel auf meinem Laptop (Skyrim)

Hallo, ich habe vor mir das spiel zu kaufen aber in moment kann ich nicht an meinen tower PC... deswegen wollte ich mal fragen ob es auf meinem Laptop laufen würde (es muss nicht unbedingt die höchsten einstellungen sein)
Also das ist mein laptop:

Graka: Mobile Intel(R) HD Graphics 3000 mit gesamtspeicher von 2307 MB
Windows 7
Direct X version: 10.1
Prozessor: Intel64 Family 6 Model 42 (I5)
Prozessor speed: 2294 MHz

Wenn ihr noch was wissen müsst, sagt einfach bescheid, ich bin für jede antwort SEHR dankbar!

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 04:04 von de_bast

7 Antworten

mmmh intel grafikkarte würde auf den ersten blick sagen niedrig mit ganz viel glück niedrig bis mittel.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 05:56 von gelöschter User

danke... aber nochmal als vergleich ich habe half-life 2 und dort kann ich fast auf höchster grafik spielen... ich weiß ja nicht wie skyrim von der grafik ist...

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 06:04 von de_bast

skyrim hat eigentlich eine schöne grafik die anforderungen sind zwar nicht soo die welt die das spiel hat aber bei Intel Grafikkarten bin ich mir nicht sicher ob das spiel überhaupt auf hoch laufen würde.
Ein i5 mit 2,294mhz bei einem 2 kerner ist auch nicht grad die welt (2ghz mind. anforderung von skyrim)
niedrig bis mittel ist drin spielen kannst du's auf jeden fall

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 06:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe fast den selben LapTop.
Bei mir ist es so. Wenn du die Grafik auf niedrig hast dann leck's es nie. Bei mittel ab und zu.(Wenn du dich zu schnell bewegst)

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 08:36 von StGalli

das läuft easy denk ich ich hab en noebook das is von hardware schlechter aber ich spiele alle spiele auf voller grafik eistellung auch crysis und skyrim ist sehr flexibel was die anforderungen angeht en freund von mir hat en pc der bei dem anno abraucht und er kann skyrim spielen.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 08:38 von M250

ahh danke ;) soeine antwort höre ich gerne :D

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 10:17 von de_bast

aber Anno 2070 brauch auch eine hohe Grafikkarte.
Ich habe ja das Spiel. Und ich denke man sollte es nicht auf demm Laptop spielen.Nur so neben bei.^^

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 12:39 von StGalli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)