Zoom Stufe 2 (extra zoom) PS3 (Rage)

Hallo Leute
ich frage mich, wie ich mit dem Sniper nicht nur einfach sondern doppelt ranzoomen kann. Bin der Meinung, dass das am Anfang mal erklärt wurde, finde die Taste aber einfach nicht mehr. Hab auch schon gelesen, das es nicht gehen soll (hat einer geschrieben, der angeblich schon Platin hat) aber auf der Rage Internetseite sieht man es im ersten Film ungefähr in der Mitte, dass es doch geht. Also Hilfe bitte!
Dank Euch

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 11:06 von Filzlaus

3 Antworten

musst auf x drüken glaub icu versuchs mal oder sieh im handbuch nach... viel glück ;D
mfg

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:38 von K-TIME177

Danke für die Antwort.
Habs mittlerweile auch gefunden. Hatte die Tastaturbelegung noch einmal geändert, da ich auf X springen haben wollte und daher liegt es bei mir jetzt auf Dreieck ;o). Scheiß Verpeilung ;o))
Ja so sieht man auch den Kopf wegfliegen auf weitere Entfernung :o.
Ich find das Game super weiß nicht was die Leute alle haben, ist mal eine schöne Mischung aus RPG und Shooter, bloß die Rennen sind ein biscchen zu leicht. Bekommt man da eigentlich noch neue Rennen, kann ansonsten keine Rennscheine mehr gewinnen.

Also Danke nochmal

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 21:49 von Filzlaus

Wenn du banditen fahrzeuge oder fahrzeuge der regierung abschiesst dann kriegst du dafür rennscheine musst aber zuerst an der bar in der kneipe entweder die frau oder später den mann fragen danach dann autos abschiessen dann wieder zum barman/frau hin und du kriegst rennscheine, unbegrenzt.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)