2h? 2x1h? (Skyrim)

HI
ich wollte mal fragen wie ich kämpfen soll kann mich nicht entscheiden zwidchen 2x1h und 2h.ich würde gerne möglichst viel dmg mACHEN:

THX FÜR ANTWORTEN

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 11:28 von Laohorn123

3 Antworten

persönlich würde ich dir 2x1h empfehlen, da du schneller bist.. was mir wiederum in schaden pro minute deutlich effektiver erscheint, da ich öfter zurückweichen und angreifen kann.
bei 2h bist du deutlich langsamer machst aber auch mehr schaden..


aber im verhältnis würde ich sagen ist 2x1h besser und effektiver

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 11:52 von Mikami_Teru

Nein bist du nicht wenn du ne Ahnung vom Exploit mit 100 Alchiemie,Verzauberung und Schmiedekunst hast wirst du merken das ein Zweihänder besser ist als 2 Einhandwaffen.Außerdem brigens 2 einhand Waffen nur solange du Ausdauer hast.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:05 von Bangling

Der absolut angerichtete Schaden ist bei 2x1h mehr als bei 2h (meiner Erfahrung nach). Allerdings ist der von Bangling angesprochene Punkt korrekt, dass 2x1h sich nur so lange lohnt, wie du Ausdauer hast, da die Doppelangriffe Ausdauer benötigen. Ein klarer Nachteil von 2x1h ist, dass du nicht mehr Blocken kannst. Aus dem Grund solltest du sowohl eine gute Rüstung, als auch einige Heiltränke im Repertoir haben. Bei kurzen Kämpfen ist 2x1h sehr effektiv. Bei länger andauernden Schlachten kommen die Nachteile zu Tage, also: willst du 2x1h nutzen, stecke alles was geht in Einhandschaden! Entsprechende Verzauberungen mit großen, mächtigen oder schwarzen Seelensteinen auf deinen Rüstungsteilen unterstützen das noch. Darüber hinaus rate ich dazu, stets ein Schild im Inventar zu lassen, um dich im Zweifelsfall verteidigen zu können. In 75% der Fälle können Gegner einem wirbelnden Zwei-Schwerter-Angriff mit verzauberten Klingen aber nichts entgegensetzen ;)

pro 2x1h!

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 03:59 von Sachmet

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)