Predator-Mod (Minecraft)

Als ich dieses Viedeo gesehen habe wo einer Minecraft als Predator spielt habe ich diesen Mod gesucht leider nicht gefunden. Meine Frage kennt jeman vieleicht eine seite wo dieder Mod ist und wenn ja kann mir einer erklären wie ich diesen Mod installiere, weil unter Youtube habe ich kein Video gefunden.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 11:40 von schokodino

5 Antworten

Hi
Ich denke nicht, das das ein Mod ist.
Es wird wohl eher eine Mischung aus Texture-Pack und Video-editing sein.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 12:14 von Janous

1. Woher willst du wissen ,dass es ein Mod ist?
2. Bezieht sich auf die Erste Frage vielleicht hat der Entwickler es auch einfach nur selbst erstellt und daraus ein Movie gemacht nur nicht veröffentlicht.
3. Ich glaub eher dieses Video war dazu da um einfach etwas eher neues zu zeigen denn sonst würde der nicht so Aufnahmen machen (also nicht nur Ego Perspektive)
4. Wenn du nicht glaubst ,dass der Typ das selber gemacht hat glaub mir soooo schwer ist das nicht besonders die Inv Leiste

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 12:18 von Magedos

Ich denke in dem Video ist manches wirklich Video editing.Da aber der Mod offiziell nirgends zu finden ist, kann man das ganze nicht bestätigen.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 12:22 von Michi069

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aha were halt schon cool gewehsen würde das gehen. Weil ich Mod geschrieben habe: deshalb weil den Predator hab ich ja schon selber als Carrakter mir mit MCskin Edit gemacht blos geht das mit den Klingen und Unsichtbarmachen halt nicht aber trotztdem danke an alle.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 12:46 von schokodino

Der sslithuania macht Minecraftanimationen. Der benutzt keine Mods

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 15:35 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)