Famas wann? (BF 3)

sers wollte fargen wann ich die famas frei bekomme thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 11:56 von Unite-Elite

13 Antworten

Also eigentlich kanns de ja auch einfach auf mein soldat und aufträge auswählen was. Du tun musst aberweil ich es hasse wenn ich so ne antwort zu bekommen sag ich dir es einfach.Es ist ganz einfach.Sturmsoldat nehmen 10 team-mitglieder reaniemiren und 10 mit der kiste heilen die man hat(weist schon die grùne mit nem weissen kreuz)
Ps:du musst aber schon back to karkand haben

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 12:29 von joswwe

nein man muss nur 5 reanimieren :)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 13:04 von __alex-

ne man muss 10 reanimieren und 10 heilen ... wie joswwe sagte

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 13:27 von NameYouCantHate

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab die FAMAS
du musst das dlc back to karkand haben

10 leute heilen und 10 leute reanimieren ( wiederbeleben )

also so wie joswwe schon gesagt hat

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 13:28 von jeff_f_0

10 Leute reanimieren und 10 heilen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, wenn man Sturmsoldat ist (gibt ja in BF3 sehr viele Ausnahmen wo viele einen auf Ego machen).

PS: Die FAMAS rockt derbe :D

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:22 von webshego

ist die Famas besser als die F2000 ?

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

@alexxderfootballplayer wie oft noch es gibt keine beste waffe

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 21:44 von Radditz1996

es gibt zwar keine beste waffe aber ich finde sie trotzdem besser als die f2000
mir gefällt alleine der sound selbst wenn ein schalldämpfer drauf ist und schlecht sieht sie auch nicht gerade aus :D

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 13:31 von __alex-

und die F2000 sieht im Vergleich dazu VERBOTEN aus :D:D meinemeinung aber ich find das ist so ein klobiges etwas :D

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ich glaub, die würde dich im echten Leben trotzdem wegfetzen, egal wie sie aussieht xD

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 17:44 von webshego

tatsächlich ;D

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 17:55 von gelöschter User

ich war noch nie fan von diesem bullpup-design :/
naja egal :D

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 19:48 von __alex-

Mir gefällt sie, hat ne extrem "weite Weite", und eine der, wenn nicht sogar die höchste feuerrate

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 21:16 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)