eisen ? woher ? (Minecraft)

hallo, wie finde ich eisen ?
ich weiß schon, dass ich hinunter graben muss, aber muss ich in einen berg graben oder kann ich überall runtergraben ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 12:18 von ecw_matt_hardy

15 Antworten

Ist egal wo du gräbst hauptsache es ist viel Stein in der Nähe^^

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 12:19 von Magedos

und wie weit muss ich runter bzw. hinein graben ?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 12:24 von ecw_matt_hardy

Bis du Eisen findest oder im Void landest und bemerkst das du ein
N
O
O
B
bist...

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du musst unter meeresspiegellevel graben, am besten in einer bereits vorhandenen höhle.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 14:28 von Schadowcrow

ann alex66 vieleicht hat er mc noch nicht lange?

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

Man kann aber auch minecraft wiki nutzen...

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 07:10 von gelöschter User

Denk mal nach alex...man muss nicht gleich alles wissen besonders Minecraft Wiki als ich das angefangen habe zu spielen wusste ich von Wiki auch noch nichts...

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 13:45 von Magedos

Jupp, ist dann aber dein Pech!

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 15:45 von gelöschter User

an alex66 :
ich hab minecraft seit Montag. und ich kenne auch minecraft wiki und hab jetzt schon eisen , gold, diamant und den roten stein auch !
man kann halt nicht gleich alles wissen , und minecraft ist auch ziemlich kompliziert wenn man neueinsteiger ist !
und außerdem , bevor hier alles mit deinen idiotischen antworten herumnervst und alle belästigst , kannst dich gerne raushalten ;) , sowas wie dich braucht man hier nicht ;)

und danke an Magedos und shadowcrow ;)

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 16:39 von ecw_matt_hardy

Ich will euch nur was für's Leben beibringen -amen

Und es nervt halt das ihr immer wieder die selben Fragen stellt...

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

dann kannst du auch ganz normal : "ließ die fragen darunter " schreiben oder so etwas .
wenn du etwas neues lernst, z.b. eine sprache und die grammatik nicht kannst wird dir dein lehrer auch nicht sagen : haha du bist ein noob .
aber ist eh schon egal :)

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 17:42 von ecw_matt_hardy

Sowas kann man auch nicht vergleichen ;)

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

doch eigentlich schon weil du in der sprache ja dann auch neu anfängst:/

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

Und wer hat dich gefragt?

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 20:33 von gelöschter User

mann hier SOLL man sein kommentar abgeben also lass mich!

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)