skelettschlüssel (Oblivion)

also es gibt doch so nen dietrich der nicht kaputtgehen kann und ich wollte fragen wo man den kriegt
thx im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 12:44 von endifan

3 Antworten

Hallo ^^
ja es gibt ihn, und wenn ich nem kumpel von mir vertrauen kann und der nicht nur tierisch glück hatte, kannst du mit dem schlüssel so ziemlich immer den bolzen feststecken lassen
wie du ihn bekommst
du musst erst zum nocturnal schrein, nordöstlich von leyawin, ich hoffe der link hier geht
http://theelderscrolls.info/images/artikel/obli...
dein charakter muss stufe 10 sein, damit du mit dem schrein sprechen kannst, diesem wurde etwas gestohlen und das musst du wieder finden, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich denke es wird dir gesagt, da sind jedenfalls 2 wachen, die haben das gestohlene, bleib einfach eine weile in ihrer nähe und sie erzählen darüber, das ding holst du dann.. ich glaube es war das auge der statue, bringst es zurück und bekommst den skelettschlüssel...
glaube ich jedenfalls

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 13:39 von Felixdino

also der lest die eigendlich nicht besser oben als andere ditriche aber is unzerbrechlich wie das bei auto aufschließen is weiß ich nich weil ich das nie mache

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 16:40 von Apocalypse2_0_1

andere lösung drück im spiel ^ um die konsole zu öffnen klicke mit der maus die tür oder die tuhe an und schreib unlock schließe die kosole mit ^ und die tür ist offen oder truhe

lg Keno98

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 14:08 von Keno98

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)