Welches Assassin´s Creed ist das beste ? (AC - Revelations)

Ich bin jetzt schon länger ein fan von Assassin´s Crreed und habe viel gutes gehört aber noch nie selber gespielt , ich bekomme zu weinachten auch eins aber ich weiß nicht welches ich mir aussuchen soll , weil alle gut aussehen ( von gameplay und so ). Bitte helft mir damit , weil ich keine ahnung habe ...



SCHONMAL DANKE VORRAUS ;)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 12:47 von Mohn

8 Antworten

nunja um die story zu verstehen wäre es gut auf jeden fall mal alle gespielt zu haben bzw sich lets plays oÄ angesehen zu haben. alle teile sind gut, der erste jedoch etwas eintönig, also fällt dieser schonmal weg^^
ac2, ac brotherhood und ac revelations ist noch zusammenhängender, da sie auch den selben hauptcharakter haben.
es ist also wirklich sehr schwer zu sagen welches du dir kaufen sollst,(am besten wären natürlich alle^^) ich würde aber am ehesten zu ac brotherhood oder ac revelations raten.
bei revelations ist auch noch positiv dass es das neueste ist und es deshalb auch viele im MP spielen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 14:46 von Disaster975

ok ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:00 von Mohn

Theoretisch, sollteste anfangen beim ersten teil...

Kann ich dir aber von abraten, weil der noch nich so das ultimative feeling weckt... es ist wie gesagt etwas eintönig.
Die Story von eins wird auch noch in Revelations wiederholt. Aber dennoch brauchst man das Vorwissen um alle Lücken zu füllen.

AC 2 ist der anfang von der Ezio triologie... deswegen ein guter anfang wenn man interesse an seiner Story hat.

Wenn es aber fest steht, dass du nur einen teil haben darfst und es dir hauptsächlich um das Gameplay geht, würde ich dir glaube ich Brotherhood empfehlen...
Es ist eine lange Story, gute gemacht, und hat viele features.
Das Gameplay macht Spaß und die Story ist lang so hat man auch eine weile daran zu knobeln.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:05 von galen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich glaub ich hole mir das revelation

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 11:34 von Mohn

ich würde dir von revalations abraten, zum einem ist die story sehr schwer zu verstehen wenn man die 3 teile davor nicht gespielt hat und zum anderm ist es meiner meinung nach das bisher schlechteste ac
ich würde idr empfehlen mit 1 oder 2 anzufangen

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 16:25 von Xagath

Ich würde dir ACR empfehlen. Meiner Meinung nach ist ACR bis jetzt das beste AC da es die meisten features gibt und es ist nicht mehr so einfach die Gegner zu töten wie bei den anderen Teilen. Außerdem spielen da viele im Multiplayer da es das neueste AC ist. Und was das beste ist: du kannst dir selbst Bomben basteln die auch TÖTEN können. (in AC 1 / 2 gibt es KEINE Bomben ; und in ACB gibt es nur Rauchbomben)

AC 1 und 2 würde ich dir nicht empfehlen da die beiden Teile zu einfach ist und nachdem du die Story durch hast macht es einfach kein Spaß mehr die weiterzuspielen (es gibt kein mp in ac 1 und 2)
Die Story Lücken die du hast kannst du dir einfach mit Lets Plays in youtube füllen.

ACB würde ich dir nur empfehlen wenn du ein kompletter Neuling bist und du KEINE Ahnung von AC hast, weil es in ACB einen Virtuellen Trainings Modus gibt. (Da kannst du dich im Kampf, Freilauf, usw.. üben)

2 Freunde von mir haben wie du noch kein einziges AC Spiel gespielt und haben sich ACR geholt.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:37 von DarkSpeed

Ja ich hab schon ein gutes acr collecters edition gefunden und das für 49 €
Trotzdem danke an alle
:)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 00:33 von Mohn

Ich persönlich finde den 1. und 2 Teil fantastisch. Da hat einfach alles gestimmt.

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:35 von Stevo50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)