Bukkit (Minecraft)

ich habe mir gerade erst java enviroment64 bit oder sowas runtergeladen.
ich habe nach einem tutorial den code von der seite setting up a server kopiert und in ein textdokument eingefügt.
nun sollte ich es unter (beliebiges wort).bat abspeichern.
das tat ich auch und ich startete den server.
dann kam aber: das system konnte den angegebenen pfad nich finden...
da is ja wahrscheinlich der java pfad gemeint der im code enthalten ist oder?
da ich ja eben das neuste java heruntergeladen habe musste ich den code nich ändern.

aber warum startet der server nicht?
warum kommt diese felermeldung?
wo kann ich schauen ob ich wirklich 64 bit java habe?


ich weiss es is viel aber ich hoffe rotzdem auf gute antworten:)

hier is noch der link zum video:




danke im voraus
the king

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 13:27 von the_king_1

2 Antworten

Hier wird dir angezeigt, welche Version du hast: http://java.com/de/download/installed.jsp
Dann musst du nur noch den Code für deine Javaversion benutzen, und den Pfad von deinem Java einfügen.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 13:55 von Michi069

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
vielen dank aber wo finde ich den code von meiner javaversion?

(ich glaube diese frage wirst du blöd finden...)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 14:36 von the_king_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)