Dummheit ... (Pokemon Weiss)

Wieso verwenden Leute das Wort "gay" oder "Schwul" als Schimpfwort? Seid ihr so scheiß Rassisten dass ihr etwas gegen Schwule habt?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 13:47 von gelöschter User

26 Antworten

also ich hab nix gegen schwule ^^
wo hat jemand das wort verwendet? ich find hier nix oO

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 13:56 von boobiman97

Megadriver...
Und nahezu jeder aus meiner Klasse...

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 13:57 von gelöschter User

ahso naja bei megadriver wunderts mich nicht, ich denke der weiß eh nicht richtig was das ist ^^''
jaaa aus meiner klasse sagens auch viele -.-*
that sucks :P

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 13:59 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Opfa! Huso, Missgestalt...
Alles, da sind sie sehr kreativ...

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

Ja stimmt, ich find sowas wie ''du opfa du'' oder ''gelitten, gelitteeeeen'' so nervig ich mein was soll das aussagen?!

Wth was ist ein ''Huso?'' xD

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:21 von boobiman97

cO
HUr*nSOhn

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 14:22 von gelöschter User

Hm...
Traurig, eigentlich einfach nur traurig.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 14:25 von gelöschter User

@ LoL: *an die stirn klatsch* ahhh danke ^^''

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 14:29 von boobiman97

Hm...
Hier wurden Antworten gelöscht ^^

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 14:58 von gelöschter User

ja meine wo ich die wörter ausgesprochen hab ^^

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 15:01 von boobiman97

gay ist kein schimpfwort. man sagt es einfach so. zb ich machen jetzt ne gay-torte oder so

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 15:08 von gelöschter User

hi wie grade eben und zum Thema beleidigungen kann ich was hinzufügen die hab ich von nem Kl Kameraden nämlich biatsch und allhur

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 15:10 von AnimeFreak4Ever

''zb ich machen jetzt ne gay-torte oder so''
hä? das hat doch null sinn xD


'' biatsch und allhur''
... ich hab kA was die heißen sollen ^^''

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 15:12 von boobiman97

boobi geh gleich mal auf pn denn meine antwort wurde gelöscht

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 15:15 von AnimeFreak4Ever

"behindert" sollte man auch nicht verwenden

ich find das echt nicht ok, da muss ich euch wirklich zustimmen

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

es ist keine beleidigung aber jeder denkt es





das sagt euer guru von kentucky fried chicken

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 15:21 von cartman_eric_online

hi katschge

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 15:22 von AnimeFreak4Ever

kenn ich dich...?

hi trotzdem ;)

(@pappnasen: nö, bin nicht katschge)

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 15:26 von gelöschter User

und falls ich dich kennen sollte, nein du hast mich nicht manipuliert

Antwort #19, 07. Dezember 2011 um 15:26 von gelöschter User

'' "behindert" sollte man auch nicht verwenden''

a: ''es ist keine beleidigung aber jeder denkt es''

WTF?! XO

Antwort #20, 07. Dezember 2011 um 15:28 von boobiman97

behindert ist im prinzip eine beleidigung gegenüber wirklich behinderten menschen (ich meine menschen mit körperlicher behinderung)

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 15:30 von gelöschter User

@ katschberg: ich soll dir von jan sorry sagen ^^

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 15:31 von boobiman97

was ist denn mit jan?

*ins nicht manipulierbar modus übergeh*

Antwort #23, 07. Dezember 2011 um 15:33 von gelöschter User

Ich wundere mich schon, ob als nächstes ein 1313, 1616 oder wieder ein 19951995 hinter seinem Namen kommt ;P

Antwort #24, 07. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

Naja ich auch nicht aber wen ich sehe wie sie sich küssen und so muss ich kotzen

Antwort #25, 07. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

an lila-katzen-fan behindert ist überhauptgarkeine auch nicht gegen behinderte der zustand von ihnen ist behindert



klugscheißer muss gehen nach kentucky fried chicken

Antwort #26, 07. Dezember 2011 um 16:20 von cartman_eric_online

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)