2. Welt- Mission (Black & White)

Ich hab ein Problem bei einer Mission der zweiten Welt:

Eine Frau verlangt, das ich etwas das in der Nacht heult, etwas typisches meiner Kreatur und etwas Heißes in einen Pilzring lege und es danach schütze.
Das erste ist denke ich mal ein Wolf, das zweite Kot und das dritte weis ich nicht. [Feuerballwunder vielleicht!?] Und mit was soll ich das ganze dann schützen?

Hoffe mir antwortet jemand :-)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 14:00 von SirLumpoi

6 Antworten

Versuch einfach mal einen Stein anzuzünden, einen Versuch ists wert. Das mit dem Wolf könnte sein. Und um es zu schützen musst du glaube ich das Schutzschild herum ziehen.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:22 von Akiluli

Ok danke, aber meine Kreatur "scheidet" nix mehr aus sei dem sie die 1. Welt vollgekackt hat hab ich sie danach gehaun und dann macht sie es nicht mehr [ich Idiot!] aber im Bestrarium zeigt die Rolle das der Darminhalt 100% entspricht... Wie krieg ichs hin das sie wieder "macht"?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:47 von SirLumpoi

Bring sie in deinen Tempel und dann pflanz einen Baum und stell einen Stein rein und binde deine Kreatur an. Kommt denke ich dann^^

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 16:16 von Akiluli

Ok gut vielen Dank, ich sag Bescheid wenns geklappt hat :D

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:13 von SirLumpoi

Es funktioniert nicht... mann wieso sag ich dem auch er solls nichtmehr machen -.-

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 18:52 von SirLumpoi

Du musst als erstes mal ein oder zwei Bäume in den Pilzkreis pflanzen. Dann ein bisschen Kot von deiner Kreatur und dann einen Wolf. (Du findest eine an dem Wald neben dem Dorf auf der Meer Seite ;P ) dann musst du die Bäume mit einem Feuerwunder anzünden und dann mit einem chutzwunder wein normales Schild darum machen. Dann müsste es funktionieren (:
Lg


Und das mit deiner Kreatur:
Du solltest sie ganz viel Füttern und dann die ganze Zeit beobachten bis sie dieses Pupsgeräusch macht und dan ist es soweit :D

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 18:02 von MegaA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)