was denkt ihr? (Dragon Quest 9)

Ich habe erst kürzlich neu angefangen und habe mir folgendes team zusammengestellt
barde krieger zauberer und priester

sobald ich die fähigkeiten für den job (mumm und so) ausgebaut habe kümmere ich mich um die schilde und dann erst stelle ich mir ein neues team zusammen natürlich mit weiser, gladiator und schwertmagier
aber jetzt frage ich mich ob ich vllt anders als bei meinem spiel davor keinen paladin sondern vllt einen waldläufer nehmen soll.
der weise muss sein wegen wiedergeburt
der schwtmagier wger seinem praktischen todesstoß
und der gladi als damage dealer.

der pala war halt praktisch für den notfall seinen zauber "einer für alle" zu benutzen. ich hätte nur gerne gewusst was ein waldläufer mit bumerang oder bogen für vorzüge hat. gruß an alle

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 14:06 von Gladiator89

3 Antworten

wie sieht der todeßstoß vom schwertmagier aus?
perfektes team:
weiser
schwertmagier
gladi.
gladi.

pala. is bei super bossen schrott!
dein anfangsteam is gut!

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:40 von dragon1234

Nein! :D

Waldläufer ist total gut! Er hat gute Waffen, Fähigkeiten und Zauber! Außerdem ist er sehr Geschickt und hat massig viel LP! Und sein Todesstoß ist auch nicht schlecht! Er erhöht den Angriff, die Verteidigung und die Odemresistenz des Waldläufers! Er ist echt gut!

Lg ;D

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

Also ich habe mein team jetzt wie folgt zusammengestellt.

Gladi mit axt
Swtmag mit Bogen (weger Nadelschuss und Geschosshagel gegen metallschleime)
Weiser mit stab (weger MP regeneration)
und waldläufer mit bummerang (sternhagelwurf und feuervogelwurf sind sehr stark)


der todesstoß vom swtmagier sieht so aus. er wirft ein schwert auf eine art "glücksrad" und erhöht damit die am ende des kampfes erhaltenen EP bis jetzt höchster bonus waren 70%. (gerade bei starken boss gegnern ein vorteil für die aufstufung. der todesstoß des waldläufers ist nicht ganz mein fall. ^^

hätte nie gedacht dass bogen und bumerang so stark ist ich hatte vorher nur stab axt hammer und schwert. ^^
LG^^

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 09:24 von Gladiator89

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)