PEGI-Version (BF 3)

Hallo Leute! Ich habe mir nun BF3 bestellt, allerdings die PEGI-Version und dazu eine 12 monatige Mitgliedschaft XBL Gold. Ich würde nun gerne wissen, ob das auch auf nem Deutschen Account läuft, oder ob ich mir einen Ösi- oder UK-Acc zulegen muss, um alle Inhalte (Multiplayer+DLCs) genießen zu können. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 14:33 von LordofDeamons

7 Antworten

Multiplayer kannst du auch mit nem deutschen Acc machen.
DLC´s bin ich mir nicht sicher, falls die DLC´s in USK und PEGI unterteilt werden wie bei COD Black Ops, dann haste schlechte Karten mit nem deutschen ACC^^

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 14:40 von Michi069

Aber DLCs kann man auch ohne Goldmitgliedschaft downloaden, oder? Geht mir vor allem um Back to Karkand!

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 14:49 von LordofDeamons

was braucht man karkand wenn man kein gold hat?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:17 von SamSayonara

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei BF3 klappt's ,da jedes Land in der EU die gleiche Version hat.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 21:31 von Damnation

Das wäre natürlich klasse. Also sind USK und PEGI in diesem Falle irrelevant?!

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 22:21 von LordofDeamons

Jop.Da gibt es keinen Unterschied.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 21:14 von Damnation

Cool! Danke für eure Antworten. Die haben mir sehr geholfen.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 22:10 von LordofDeamons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)