Seelensteine (Skyrim)

Ich will meine Ausrüstung verzauber und verstehe nicht, wie ich die Seelensteine füllen kann, da man nur mit den gefüllten verzaubern kann.

Schonmal Danke :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:17 von kaki

6 Antworten

Zauber "Seelenfalle" kaufen, auf Gegner anwenden, Gegner in Zeitlimit killen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:28 von killerman1

ICh hab meine Waffen mit der Seelenfalle verzaubert, das wenn sie nach c.a. 3 sekudnen nach dem ersten schlag sterben, einen seelenstein füllen.
Musst halt immer genug dabei haben, am besten in allen größen.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:37 von Verosk

Meine erste Seelenfängerwaffe, ich glaub Streitkolben, hab ich gefunden. Find ich besser als den Zauber. Weil der Kolben aber so wenig dmg hatte, hab ich mir die Waffen auf die Zahlentasten gelegt, um schnell um zu schalten.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab das gleiche prob -.- auch schon damals in oblivion... ich mach aber auch alles richtig -> gegner im den 60sec sind glaub töten, den zauber drauf anwenden ( bekomm auch dauernd lvl up in " beschwören" ) und seelensteine hab ich sowie so n haufen dabei ... warum klappts trotzdem nich?

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

Hab mich Anfangs immer gewundert, als die Meldung kam "kein Seelenstein ist groß genug". Bis ich mir dann zusammengereimt hab, daß die leeren die ich hatte, nicht "klein" genug waren, denn grosse/mächtige leere hatte ich.

Ich find ne verz. Waffe besser, da man ja autom. sammelt, wenn der stirbt. Bei mir hat es auch irwie nen Weilchen gedauert, bis ich richtig fett Erfolgreich wurde damit.

Vllt. liegts ja daran, das dein Beschw.skill zu niedrig ist?
Und dass ich immer erfolgreicher wurde, weil mein 1H Skill immer besser wurde?
Beschworene Waffen sollen ja auch 1H skillen, vllt. ist das ja auch umgekehrt, bei 1H Waffen mit Beschw. ?

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

Die Meldung, kein Seelenstein ist gross genug, bekommst du wenn mit dem Seelenfänger einen Menschen killst und keinen schwarzen Seelenstein dabei hast.
Nur schwarze Seelensteine und die dunkle Version von Azuras Stern können Menschenseelen aufnehmen.
Große Seelensteine können auch kleine 8oder armselige Seelen) aufnehmen

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 09:11 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)