Die EV's... (Pokemon Weiss)

Hallöchen... hab mir ne Liste gesucht wo drauf steht welches Pokemon welche und wie viel EV's gibt...

Die Pokemon gegen die ich 30 min lang kämpfte gaben mir nur kein Spez. Angriff Wert dazu... weiß wer wieso und kann mir wer sagen welches Pokemon welche werte dazu gibt?

PS: wäre nett wenn mir jemand ne Seite posten könnte wo erklärt wird was n Mixed Sweeper usw. ist...

lg

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:24 von pokemon3951

25 Antworten

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:52 von gelöschter User

und jetzt kämpfe und kämpfe ich um den angriff von meinem pokemon zu steigern und sehe mal wieder keine veränderung -_-

wo stehen eig. die EV's net das ich iwo schaue wo's falsch is^^
ich schau da wo die attacken sind oben drüber wo dann auch KP , Angriff usw. steht... -.-

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 16:17 von pokemon3951

Du hast wahrscheinlich schon alle EVs vorher verteilt...

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die EVs werden ingame nicht angezeigt -> du musst sie dir merken bzw aufschreiben

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 16:25 von Pyton_Kage47

naja ich hab mal einfach n pokemon level 35 oder so gefangen und geguckt ob des EVs bekommt aber da ändert sich auch irgendwie nix...

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:27 von pokemon3951

die werden nicht angezeigt? okay... wusst ich net^^

gibts irgend nen npc der sagt wie viele / ob man schon alle EVs verteilt hat?

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 16:28 von pokemon3951

4 ev entsprechen 1 staterhöhung, aber erst auf lv 100!
-> für die niedrigeren lv ist es schwerer eine wirkung zu erkennen

ja, es sagt dir jmd, ob du alle evs verteilt hast, aber ich hab vergessen wo der chillt^^"

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 16:33 von Pyton_Kage47

ja, gibt es...
in Twindrake City gibt es im Haus über dem Pokémon-Center eine Frau, die dir das verrät...


PS: das steht im zweiten von Deidaras Links... ^^"

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 16:33 von Kitsune13

!
Wa... T____________T'

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 16:35 von gelöschter User

mein Postfach ist gerade abgeschmiert ^^"

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 16:40 von Kitsune13

...Du hast also auch hunderte von Mails bekommen?

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

warum?

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 16:45 von Pyton_Kage47

Ich wunder mich gerade, ob DAS die E-Mail-Apocalypse war (bzw immer noch ist...), über die Tobi immer gesproichen hat...

*RAAAAAAAAAGEEEEEEEE* |x_x|

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 16:48 von gelöschter User

es sind (bis jetzt) "nur" 87...
aber es kommen immer mehr... ^^"

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 16:48 von Kitsune13

Bei mir schon 300...

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

wieso bekommt ihr soviel RAGEpost?

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 16:53 von Pyton_Kage47

Weil ST gebuggt ist...?

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

weil das "technikteam" sie ärgern will
ich schau eh nie in meinem postfach nach ;)

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

Ich auch ... Aber wenn ich dann nachgucke, bin ich irgendwie immer deprimiert, weil mir keiner PNs schreibt xD

Antwort #19, 07. Dezember 2011 um 17:02 von Undercover_Sneek

tragisch...

Antwort #20, 07. Dezember 2011 um 17:04 von Pyton_Kage47

und jetzt bekomme ich schon wieder überhaupt keine Mails mehr... ?=

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 17:05 von Kitsune13

Bei der E-Mail-Apocalypse (falls das die überhaupt ist...?) besteht immer eine gewisse Unregelmäßigkeit bei der Zeit, in der die Mials verschickt werden...

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

merkwürdig...

Antwort #23, 07. Dezember 2011 um 17:10 von Pyton_Kage47

Tja, da kann ich mich ja glücklich schätzen, als eine Art Ausnahme zu fungieren, alleine aufgrund der Tatsache, dass mein Postfach nicht überschwemmt ist.

Antwort #24, 07. Dezember 2011 um 18:48 von -qwert-

ich hab imma noch 150 drinne

Antwort #25, 07. Dezember 2011 um 18:52 von Feuerfaust_Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)