Magierrobe = Leichte Rüstung? (Skyrim)

Ich spiele Magieorientier und wollte mal fragen, ob es möglich ist oder viel besser ob es sich lohnt, auch Schleichen & Taschendiebstahl zu skillen. Dazu muss man ja am besten eine leichte Rüstung tragen, zählt dazu auch eine Magierrobe + Handschuhe, Stiefel etc. oder wirklich nur die Gegenstände, bei denen "leichte Rüstung" steht?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

1 Antwort

soweit ich weiß nur leichte Rüstungsgegenstände..
aber ich geb dir einen Tipp.. skill dir verzauberung und entzauber deine magierklamotten..
wenn du gut im verzaubern und schmieden bist
kannste dir leichte rüstungen mit viel besseren magie boni schmieden, als jede magie klamotte :D

hab zb ne drachenrüstung, goldkette und goldring..
alles voll mit gesundheit erhöhen, gesundheit regenerieren, magicka erhöhen, magicka regenerieren, zerstörungszauber kosten weniger... etc...

und das bämst ordentlich...

geht natürlich auch mit jeder anderen rüstung :)

aber pro teil sind dann (wenn 2 verzauberungen auf einen gegenstand gewirkt werden können) schon +62magicka und +30regeneration drin..

und das hochgerechnet für hand,stiefel,helm,brust,kette und ring.. geht wohl :)..

bin zufrieden damit und kann von den expertenzaubern 5 stück doppelt wirken, bevor mein magicka kurzzeitig runter ist :D

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:58 von Mikami_Teru

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)