Neue Gegner? (Halo 4)

Hallo alle zusammen: Ich habe gesehen dass Halo4 erscheint und habe deswegen von der PS3 zur Xbox360 gewechselt und mir gleich alle Teile besorgt nun die Frage werden bei Halo4 neue Gegner erscheinen, weil in Halo3 ja die Alianz ausgelöscht worden war und die Flood ebenso. Nun müssten ja neue Gegner kommen. Und was ist mit den Eliten? Werden die auch wieder vorkommen? Die sind mir irgendwie ans Herz gewachsen.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:29 von Dragoranfan1818

10 Antworten

Hi und wilkommen in der xbox welt^^
Die allianz hat sich soviel ich weiss zu grössten teil aufgelöst
aber den rest weiss ich nicht und wurde nicht.
PS: mein GT: itaoboxer

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:55 von kevin_king

Srry tipp fehler dass: und wurde nicht gehört nicht dahin^^

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:57 von kevin_king

Ich kann nur hoffen das die Eliten vorkommen, oder man sogar einen Spielt am besten keinen Gebieter sondern einen normalen Soldaten ich mag den Gebieter schon noch, aber ich will einfach mal, dass man sich mit den anderen ''Vergleichen'' lässt.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich glaube, dass die Allianz schon wieder vorkommt und die flood kommt bestimmt auch wieder vor, da man sie ja nicht auslöschen kann

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 12:22 von markus1706

vieleicht kommen ja die blutsväter oder die tüpen vor, die die blutsväter attackiert hatten und halbwegs ausversehen die flood gemacht/hergestellt hatten

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 14:38 von John_117

Also so viel ich weiss kommt die Flood nicht wieder vor.
die Eliten und Grunts sind schon so gut wie bestätigt allerdings wird man keine Eliten spielen können (nichtmal im Multiplayer):(
naja wir werden aufjedenfall auch einen Blutsvater zu sehen bekommen
ob wir aber gegen sie kämpfen ist noch nicht bekannt...
ich denke mal wir werden gegen ein neues Bündniss kämpfen das aus den Überlebenden der Allianz und dem "Zeitlosen" besteht
da in Halo Anniversary gesagt wird dass es fatal wäre wenn die Halo-Ringe als Waffen benutzt werden würden und damit ist wahrscheinlich nicht die Funktion gemeint, die uns bis jetzt bekannt ist. dann wurde noch gesagt dass wenn die Bibliothekarin wieder da wäre, "ER" auch wieder da wäre und dass die Menschen sich eher die Flood als Feind wünschten.
Also die Story könnte so ablaufen:
- Überlebenden der Allianz(Grunts, Kig-Yar usw...) treffen auf den Zeitlosen und verbünden sich mit ihm da sie die Ringe für die "Große Reise" zünden wollen, der Zeitlose aber will sie gegen die Blutsväter und gegen die Menschen einsetzen um sich zu rächen
-Master Chief wird in der Forward Unto Dawn von irgendetwas angegriffen und muss schnell fliehen.
-als er entkommt trifft er auf die UNSC INFINTY, auf der die Spartan IVer sind(die ebenfalls schon bestätigt und im Multiplayer spielbar sind) zusammen werden sie durchs Portal in die Schildwelt eingesogen und treffen dort auf die Blutsväter
-kurze Zeit später trifft auch das neue Bündniss der Allianz ein und geht in den Angriff über
-man flieht von dem Planeten mit ein paar wichtigen Blutsvätern und wird zur Installation 03 gebracht, wo man auf sein altes Team und Dr.Halsey trifft
-in der Zwischenzeit erzählen die Blutsväter von der "2.Funktion" der Haloringe, die Dr.Halsey in der Forschungszeit auf dem Ring bereits herausgefunden hat und es gibt ein paar nette Auseinandersetzungen :D
-zusammen entwickelt man einen Plan wie man das Bündniss aufhalten kann und da kommen dann die Eliten ins Spiel...

hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und einen neuen Eindruck vom Spiel verschaffen.

Antwort #6, 08. April 2012 um 13:48 von HaloForLive021

nur eine sache:
ich glaube nicht,dass sie auf die infinity treffen werden, weil im neuen mp sollen die infinity in einer deep space mission sein.
und ich glaube, dass der mp unabhängig von der normalen kampagne sein soll

Antwort #7, 08. April 2012 um 13:59 von John_117

ja stimmt schon...

Antwort #8, 08. April 2012 um 14:16 von HaloForLive021

naja aber es kommt dann halt irgendein schiff der UNSC oder vlt auch der Gebieter und holt ihn daraus...

Antwort #9, 08. April 2012 um 15:37 von HaloForLive021

der gebieter wär geil

Antwort #10, 08. April 2012 um 15:44 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)