!?Verwirren mit Hammer?! (MH Freedom Unite)

Ich hab gestern den Terra Shogun Ceanataur mit einem Hammer getötet. Doch frage ich mich im Nachhinein, wieso ich ihn kein einziges Mal verwirren konnte!? Hab' davor auch andere Monster mit dem Hammer probiert, die waren auch nie verwirrt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Monster mit einem Hammer verwirren kann.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:30 von MHP-Fan

3 Antworten

du must ihnen nur ziemlich oft auf den Kopf hauen und beim Shogun Ceanataur triffst du den Kopf ziemlich selten
am besten gehts mit nem Hammer der viel Angriff hat
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:17 von Killer321

so einfach wie genial. auf den kopf haun wenn du den kopf trifst kommen so gelbe schlieren um den kopf nach ein paar schlägen is es verwirt bei feedom konnte man monster mit hammer noch nicht verwiren aber ab freedom 2 geht es

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 16:19 von Apocalypse2_0_1

Danke. werd in zukunft probieren vermehrt den kopf zu treffen.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 16:37 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)