team ändern? (Dragon Quest 9)

mein team is:
weiser(ich)
gladi.
korphiä
priester

und ich hab mal überlegt ob ich mein team soo sein soll:
gladi.
gladi.
schwertmagier
weiser

soll ich ändern?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:46 von dragon1234

9 Antworten

hab ich schon!:)))DDD

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:54 von dragon1234

Und ist es besser? Ich persönlich finde ja Waldläufer empfehlenswert ;D , aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Wenn du mein Team wissen willst:

Ich: Waldläufer

Schwertmagier
Weiser
Paladin

Lg :))

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

jaaa,bin noch beim leveln,aber is hoffentlich gut!

dein team is auch sehr gut,aber ich persönlich mag net pala. haben.

aber waldi is jaa auch gut!


verschiedene meinungen!;)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:12 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@dragon1234

XD Ja! Ich find den Pala gut weil er

1. Sehr viel Leben und sehr viel Verteidigung hat!
2. Wenn man die voll ausgerüsteten Paladin Fähigkeiten hat und dann den Todesstoß bekommt ist man für 5-6 Runden UNBESIEGBAR!
3. Weil ich die Klamotten, die Waffen und die Schriftrolle vom Paladin cool finde! ;D

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack! :D

Lg

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

Hm... Eure Teams sind beide gut! :)
Mein Team:

Waldläufer (Ich)
Gladiator
Paldin
Weiser

Lg

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 17:23 von _Tuzki_99

@_Tuzki_99

Hey, du bist ja auch ein Waldläufer! ;D
Und ist es besser als dei voriger Beruf?

Lg

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 13:00 von gelöschter User

Also, vorher hatte ich einen Barden, und ich finde den Waldläufer besser! :)

P.S.: Mit Bumerang ausgerüstet! ;)

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 14:45 von _Tuzki_99

XD Hey du Nachmacher! ;D

Aber welchen Bumerang hast du? Ich habe den Asterang! (drittbester Bumerang im Spiel, mit 120 Angriff!)
Und welcher Level ist dein Waldläufer?

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 15:52 von gelöschter User

Ich habe den Flammenbumerang (Ist zwar nicht der Beste, aber ich spare für einen neuen).

Meine Waldläuferin ist St. 25, ich habe ja erst neu angefangen... :)

Welcher Bumerang ist überhaupt der Beste? Der Galaxarang?
Und wie bist du an den Stellarang gekommen, den braucht man ja für den Asterang?

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 18:43 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)