Suppe (Zelda Skyward Sword)

wenn ich die Aurasuche auf Herzen einstelle und dann zu einem kleinen Bokblin-Dorf gehe (wie z.B gerade neben dem Tempel des Erdlandes)gehe,zeigt es an,das bei dem Suppentopf Herzen sind.Was muss man machen um Herzen zu erhalten,oder ist da irgendwie ein Heiltrank oder so drin?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:48 von link2929

5 Antworten

schlag mal mit dem schwert drauf oder rolle rein

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:51 von Gamshunter180

schlag mal mit dem schwert drauf oder rolle rein

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:51 von Gamshunter180

echt witzig, muss ich mal ausprobieren, hast du schon versucht es zu zerstören mit Bomben oder so... oder vllt. kann man seine Flasche darin tauchen?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:52 von tarock89

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ne hab ich net aber sowas gibts auch in den boklins hütten wenn so ein hammer an der wnad hängt musst du dann eine roll atacke machen und dann fällt ein herz runter

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:56 von Gamshunter180

Ok Danke,werde wenn ich den Bogen habe mal durch die Fackel schiessen.Vielleicht brennt dann der Pfeil und zündet das Feuer an^^(so wie bei OoT)

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:14 von link2929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)