QuickScopen!? Verzweifelt! (MW 3)

OMG LEUTE ich versuche seit 1 woche Quicksopen zu lernen aber ich komme sehr sehr langsam bis garnicht voran udn dann seh ich proos die mich immer beim ertsen schuss wegnatzen ...-.- kann mir jmd bitte ein tutorial zeigen oder verlinken wie ich in mw3 Qsen kann ? oder nur ein paar tipps ich benüzte die MSR und die Barret cal 50

danke im vorraus
Ps: es frustet mich :( ...

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:59 von peppe1

16 Antworten

seit wann gibts ein tut für sowas leichtes? O: add mich einfach vllt kann ichs beibringen ID: PureGewalt

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:41 von Andrej_31

Zielen, Luft anhalten und Stehen bleiben gleichzeitig

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:27 von Jony-

Hör nicht auf den Jony da der kann Hardscopen und Quickscopen nicht unterscheiden Quickscopen geht immer ohne luft anhalten

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:36 von Andrej_31

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Andrej quickscopen ist immer ganz kurz luft anhalten.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:15 von MrBlackOps

ich hab auch irgendwie übels problemme damit obwohl ich immer mit der sniper 1 oder 2 werde fällt es mir nicht leicht weil ich ganze zeit hardscopen muss

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 20:00 von angeldimahdy

liegt wohl daran das quickscopen oder wie ihr call of duty fans (nix gegen euch) es nennt, total unrealistisch ist?

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 20:32 von Philipp010

philipp nenn mir ma nen spiel wo alles realistisch ist? jedes spiel ist in i-einen detail unreal...

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 21:14 von Barcafan1

@MrblackOps
Als ein Quicksope werden nur Schüsse bezeichnet bei denen man ganz kurz das Fadenkreuz oder Zielfernrohr besser gesagt sieht und nicht die Luft anhält.
@Philipp10
Und du findest es logisch das plötzlich ein heli kommt und dir eine Kiste runterwirft wo ein Juggernautanzug und ein fettes MG drinnen ist? Oder dass du gegen Kampfhelikoter und AC130 einfach so mit einem Perk ohne einen speziellen Anzug unsichtbar bist. Und der ganze Rest ist auch logisch? Genau.

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 21:14 von haitifan

Dass ganze spiel ist unrealistisch...

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 21:28 von Fatih_TS

wems nicht passt muss es ja net zocken... sagt ja keiner das man es muss...

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 21:39 von Barcafan1

also ich habs bei black ops gelernt und nach meiner erfahrunh ist es bei mw3 viel einfacher mach einfach ein privates speil mit einer sniper klasse und nur quickscopen ist erlaubt so hab ichs gelernt und ein paar toturials auf youtube helfen auch ;)

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 22:16 von playboy(leo)

Danke an alle ^^ ich habs aufgegebn... Wasserpistole(PP90M1) FTW ^^

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 16:21 von peppe1

Barcafan1,
Battlefield 3 ist sehr realistisch!

haitifan,
ich weiß das es unrealistisch ist und ich wollte in meiner ersten antwort hier NICHT sagen das es realistisch ist ich wollte damit sagen das cod unrealistisch ist!

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 18:41 von Philipp010

und wenn interessierts das cod unrealistisch ist? den fans ist das egal und das ist die hauptsache...
was die anderen denken ist sowas von egal weil die nur mitläufer sind!

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 18:45 von Barcafan1

lol manchen fans ist das nicht egal!

manche sindauch umgestiegen zu BF3 was eigentlich korrekt ist cod wird immer mehr scheiße... die früheren cod teile (Big Red One u.s.w.) waren echt geil aber naja jetzt ist es sehr sehr sehr sehr sehr unrealistischer scheiß. nur geldgeile idioten sind da. hauptsache sie klauen aber ideen ne? z.B. hab ich so ein kleinen ferngesteuerten Heli gesehen das spiel Homefront hatte den auch schon längst vorher aber tja die sind halt zu dumm um ein gutes od zu machen ich könnte wetten beim nächsten cod klauen sie die grafik von bf3 :)

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 18:55 von Philipp010

leute die nen realistisches spiel haben wollen sin bei bf3 besser beraten klar... keine frage... nur mir gehts nicht um den realismus dafür hab ich mein real life :D mir gehts um spiel spaß und da hat CoD meiner meinung nach für mich mehr davon!

Antwort #16, 08. Dezember 2011 um 19:16 von Barcafan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)