Wie fängt man einen Yian kut ku und ist die waffe todespreis gut ?aso und was sind JR (Monster Hunter Freedom)

helft mir bitte

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 16:52 von lordnudel

3 Antworten

Du bist noch n total beginner or?
Na gut in der Vorratsbox liegen am anfang Beruhuigungsboben und ne Fallgrube.
Du musst den kut-ku so lange schlagen bis er die Ohren anlegt ( nachh nicht mehr anfassen).
Dann musst du ihn mit einer Blitzbombe blenden,zwischen seine beine gehen und dort die Fallgrube legen sobald er reingefallen ist musst du ihn mit 2 Beruhigungsbomben treffen und fertig.
Todes preis ist nur für den Anfang halbwegs gut.
Du solöltest auf ein Großschwert umsteigen.
Mein tipp mach dir die Knochen klinge und verbessere sie solange bis zur Bösenschlangenklinge. Mit der kommst weiter.

Jr heißt Jägerränge das zeigt wie gut du bist zu steigst auf wenn du in der Versammlungshalle ( in der tür hinterm chef) machst.Welche genau siehst du bei den tipps unter;Jägerränge.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 17:11 von Khezu-Killer

alles klar ja habe gestern angefangen und 19stunden gespielt habe langeweile gehabt und 6waffen
armbrust ganz ausgebaut
giftaxt
todespreis
hornlanze
und das mit dem knochen zwei mal aufgebessert

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:18 von lordnudel

mach ihn mit der Giftaxt

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 17:22 von Khezu-Killer

79