Huscarl Lydia - Jordis die Schwert Maid (Skyrim)

frage: sind die beide gleich ? was an stärke angeht.

oder welche ist besser ?

da ich Lydia schon lange habe und wenn ich sie entlasse wo geht sie hin, um sie ev wieder zuholen

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:24 von daniel65

3 Antworten

1. Alle Huscarls sind gleich stark.

2. Sofern man ein Haus hat, wird die entlassene "Dienerin" dort auf Dich warten, ansonsten kehrt sie zurück zum Jarl und wartet eben dort auf Deine Rückkehr.


Mein Tipp: Heiraten! (wie das geht, liest Du in diversen threads - z.B. auf Spieletipps), dann hast Du eine Kämpferin, Geldgeberin, Köchin und Packesel in einem - was will man mehr ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 02:19 von essayn

a ok, hört sich doch gut an. dann werde ich mal die jordis an meine seite nehemen.

geheiratet habe ich schon camila von flusswald.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 06:37 von daniel65

Tu das, als Überbrückung zumindest...;)

Camilla ist auf jeden Fall schick anzusehen. Für mich war aber wichtig, das meine Frau auch kämpfen kann und ich meinen Geldspender immer dabei habe, deswegen hab ich damals ´Mjoll the Lioness´ geheiratet, es gibt zwar weitaus süssere Frauen aber eben nicht so nützlich wie sie: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Mjoll_the_Li...

Ausserdem hat sie eine sexy Stimme, die nicht auf dauer nervt! :D

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 12:10 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)