Lags ein für alle mal beseitigen... (MW 3)

hey könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? ich bekomme immer lags von sekunden also auf den killcams sieht mich jeder eine sekunde früher und ich stehe dumm rumm obwohl ich bei mir gerannt bin... ich habe eine 16k leitung, verbinde immer in Lobbys mit einem Ping von <75 ich weiß ned ob das gut ist weil manche verbinden ja in lobbys mit <50 ich leider nicht, habe nat-typ: offen, so zu 70% 4 Balken und zu 30% 3 Balken, mein Kino Mode ist deaktiviert und ich habe zum router so 94% verbindung wenns echt zu viel laggen sollte benutz ich kabel kann mir einer sagen was ich falsch mache?... btw habe ein Speedport W 723 V liegts daran? O: weil nur ich hab iwie diese probs komischerweise nur in Mw3 in Mw2 werde ich immer host, immer 4 Balken! -.-
wer meint ich bin einfach ein noob kann mich ja adden für ein 1vs1 :P ID: PureGewalt

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:40 von Andrej_31

1 Antwort

Sind einfach beschissene Server

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:00 von darkness28

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)