!Lavasioth! (MH Freedom Unite)

Ich möchte gegen ihn nicht sterben. Könnt ihr mir n paar Tipps wie Waffentyp und Waffe aber auch ne strategie schreiben?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:53 von MHP-Fan

17 Antworten

also ich kenn ne sicherste strategie
also:

waffe: ne gute wasserlanze
rüstung: am besten mit Block hoch und Block +2

taktik: also es gibt ja zwi areale wo er immer ist die kannst du ja durch einen gang wechseln.wenn der lavatios jetzt aus der lava kommt stell dich mit der lanze vor den durchgang ins ander areal und du wirst merken er wird dich nicht treffen können wenn er am boden auf dich zuschwimmt dann kannst du in angreifen und aber auch immer gut blocken wenn er z.b spuckt

und als tipp nim am besten megasaft oder kraftsaft mit

ich mach denn Lavathios anders aber aber ist glaubig was schwerer wenn du jetzt schon probleme mit dem hast viel glück

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:25 von Jaipee94

Danke. Aber ist das nicht hinterlistig?! hahahaha

Nee schmarrn... ich wollt einfach noch wissen, gibt's da nicht noch nen anderen waffentyp ausser lanze, der effektiv gegen lavasioth ist, Hammer oder Ls vielleicht? wenn ja, welche taktik wäre da sehr geschickt?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:32 von MHP-Fan

na gut also ich würde dir das langschwert von yamatsukami empfehlen also das mit lähm eigenschaft.richtig gut ist das wenn du in deine rüssi auch noch spezialelemt juwelen rein bringst also das erhöht nochmal die lähm fahigkeit
dann noch schockfallen und fallgruben mitnehmen und einfach gut ausweichen wenn er schwimmt

oder hast du vllt die weisse fatalis rüssi weis ja nicht wie weit du bist wenn ja sind auch die wasserdoppelschwärter gu die heissen ordendegen oder so mit wassereigenschaft damit mach ich den so in 12min.

was auch für beide taktiken gut ist grosse fassbomben+ sehr efektiv

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:40 von Jaipee94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bin JR 8 und hab noch kein yamaschwert oder fatalisrüstung. daher werd ich's wohl mal probiern mit der lanze aquarius oder wie die heisst.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:43 von MHP-Fan

genau das ist die
am besten die lanze so weit verbessern wie möglich
und haste das mit den gängen verstanden?

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 17:45 von Jaipee94

&feature=related
da siehst du nochmal wo die stelle ist wo er dich nicht trifft ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 17:54 von Jaipee94

welche gänge?

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 18:06 von MHP-Fan

guck dir das video an dann wiesst du wo du mit der Lanze stehen musst um nicht getroffen zu werden ;)

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 18:09 von Jaipee94

Jip das ist es

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 18:10 von AkantorexDerDritte

geil oder haha ;D

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 18:11 von Jaipee94

Is ja voll verarscht! XDDDDD Aber der macht's ja mit armbrust, wie komm ich dann mit der lanze an ihn ran ohne dass er mir schadet? weil der ja manchmal in die höhe springt und bodycheck macht...

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 18:12 von MHP-Fan

hast du eig facebook?

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 18:12 von Jaipee94

also angreifen wenn er nach ner attake nichts macht also der wartet ja nach jeder attake nen moment und wenn der hochspringt kann er dich ja auch nicht trefen das ist dann eig am besten um ihn anzugreiffen und du muss einfach ins gesicht "pieksen" und der bodycheck trifft dich glaubig gar nicht

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 18:16 von Jaipee94

Meinst du diese Gesichter-Seite im Internet?

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 18:16 von MHP-Fan

blaub ja haha wie alt bist du eig

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 18:17 von Jaipee94

ok. danke nochmals ich denk so werd ich's locker schaffen können. und dazu noch ohne cheat! Yeahhh

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 18:18 von MHP-Fan

ich hab's gestern mal mit ls noch mal probiert, denn für ne gute wasserlanze fehlt mir im moment das passende material. daher hab ich's mal mit ls nochmal probiert indem ich im eingang zum gebiet steh. aber kurz bevor er gestorben wäre bin ich wieder gestorben! jetzt probier ich's mal mit der armbrust vom norm shogun G...

Antwort #17, 08. Dezember 2011 um 19:07 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)