Hilfe! (Sims 3)

Katerstrophe! Mein Sim liegt so im Bett als ob sie entspannen würde dann will ich das sie aufsteht und nichts passiert! Dann geh ich in den Kaufmodus und verschiebe das Bett und mein Sim bleibt am Bett oben wie wenn er zum Bett dazugehören würde.
Dann verkaufe ich das Bett und der Sim bleibt in diesem liegenden Zustand in der LUFT! Jetzt schwebt sie!
Was soll ich jetzt machen? Ist mein Sim jetzt "kaputt"?!

Bitte schnell helfen!

Tausend Dank wenn mir jemand helfen kann!

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:56 von CMV24

3 Antworten

versuch es mal mit dem cheat "resetsim [vorname][nachname]"

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:54 von Matthias1999

Ich weiß aber nicht wie ich cheate.

Wie mach ich das?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:33 von CMV24

als erstes haltest du "Strg + Shift (Großschreibtaste) + C".
dann öffnet sich ein blaues fenster. dort kannst du die cheats eingeben. ich denke mit diesem cheat könnte ich dir weiterhelfen:
"resetsim [vorname][nachname]" jetzt musst du enter drücken.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:15 von Matthias1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)