Mods installieren (Skyrim)

Bei den Mods steht immer dass man die mods in steamapps/common/skyrim/data installieren soll. Ich finde skyrim dort aber nicht. kann mir jemand sagen wo ich die dateien finde und wie ich die mods anschließend installiere(version für absolute noobs)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:20 von AustrianCactus

4 Antworten

Paar Fragen:
1. Weist du wo du Skyrim installiert hast?
2. Kennst du dich nen bischen mit Festplatten / Verzeichnisorganisation aus?

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

...ich weiß nicht wieso du Skyrim nicht finden kannst,aber das installieren ist ganz einfach.Du kopierst die Dateien der Mods und fügst sie in den Data Ordner ein.Aber zuerst entpacken,wenn du das noch nicht gemacht hast und nicht einfach den entpackten Ordner,sondern die Dateien darin kopieren.Aber soweit ich weiß gibt es immer eine kleine Textdatei, in der alles drin steht(auf Englisch).

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok danke

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:16 von AustrianCactus

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
noch ne frage macht es einen unterschied ob ichs über steam installiere oder mit der dvd?

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:24 von AustrianCactus

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)