Kein Ranking Match nach dem 1st dan mehr (Tekken 6)

Ja schon wie gesagt, ich bekomme kein rangmatch mehr seitdem ich 1st dan bin. Wieso?
Muss ich online spielen um weiter zu kommen? Wenn ja, wer spielt überhaupt noch? nur noch diese Japaner? :/

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:27 von Solin0x

4 Antworten

Hi
ja ab dem 1st dan kanst du nurnoch online weiter aufsteigen...
es ist echt zimlich hart online was mir gehofen hat mit Jin hab mir zwei drei (tekken 6 juggles) mit meinem kämpfer angeeignet
war schon kurz for dem 3ten dan aber dann auch noch nicht weiter :(
hoffe das hift dir
mit wem kempfst du?

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 11:52 von Jin_Kazama

Ja leider ich habs auch schon gelesen steht auch in der Anleitung für Tekken 6 :(

Des blöde ist nur, ich hab eine Lan-Verbindung und das Kabel ist schon etwas beschädigt d.h. ich werde manchmal aus Kämpfen herrausgeschmissen weil die I-net verbindung failt und nach mehrfachen kicks bekomme ich Straf-Niederlagen. Vorallem bei Koop-Online nervt das aber.

Ich spiele mit Lee Chaolan :) bin aber noch recht schlecht, ich kann zwar die 10 hit Kombo und 1-2 Sample Combos von ihm und mir fallen auch immer gute Taktiken ein, blooooß .. im Trainig -.- Wenn ich im richtigen Match bin, bin ich entweder A, zu nervös oder B, zu hecktisch.. vielleicht aber auch beides ^^ denn die Kombos funktionieren nur beim Training und manchmal bei Offline Kämpfen, aber Online ist das ganze eine ganz andere Welt o:

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 06:44 von Solin0x

sory habe jetzt erst wider geschat^^
hm schaft du es ofline auf ultraschfer zu gewinnen? (kann man zb. auch in trening enstelen beim freiem kampf)
ich hab erst ofline trainiert dan klappen die tricks auch online^^
oder kozentrir dich auf die efecktfsten tricks/grife/sidesteps zb.
ich bin inzwichen auf dem 3ten :)

[HD]Tekken 6 BR - Lee Combo Video
&annotation_id=annotation_879507&src_vid=wuLhI7Co8CA&feature=iv

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 00:29 von Jin_Kazama

Jähr bin nun mit Jin auf dem Rang Master^^
habe in Geisterkampf auf Ultrascher Trenird mit Jin !

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 15:07 von Jin_Kazama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)