Betreff (GTA 5)

Was gibts neues?
Weil in Gta chinatown wars konnte mann mit 6 verschidenen Drogen handeln.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

5 Antworten

es gibt nix neues
was meinst du mit weil in gta ...

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:12 von e3ray21

über neue features ist noch nichts bekannt. es gibt zurzeit leider nur den trailer

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:10 von scarface_

e3ray21
Dass ist das GTA, wonach du fragst :D
http://www.free-covers.org/psp-covers/grand-the...
und auch
http://www.gtaplanet.de/index.php?men_open=gtac...

Zum Glück gibt Chinatown Wars auch für PSP.
Aber die Kamera-ansicht gefällt mir nicht, lieber die von Vice City Stories und Liberty City Stories.

Für mich ist
bestes GTA für PSP - Vice City Stories
bestes GTA für PS2 - San Andreas
bestes GTA für PS3 wird - GTA V.

GTA V = das beste GTA und Game, dass es je gab.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich glaub das wir das immer sagen adrian davor habe ich auch gesagt gta 4 wird das bestee...

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 14:25 von e3ray21

Ist schon wahr, aber dieses mal wird es sicher das beste.

GTA IV - echt gute Grafik, aber man kann nicht so viel machen.
GTA San Andreas - Ausser der Grafik ist es das beste GTA, dass ich kenne.
GTA V - Man sieht schon jetzt, dass man fast soviel machen kann wie San Andreas und dann auch noch die mega geile Grafik.

Darum bin ich mir jetzt 100 % sicher, nicht nur es wird das beste GTA, sondern es wird sicher das beste GTA.
Hoffe es

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)