Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben G.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite .


1
82
Ghost Recon - Wildlands

spieletipps meint: Ubisofts taktische Team-Ballerei wartet mit gigantischer Welt, massig Einsätzen und nahtlos integriertem Koop-Modus auf. Alleine aber ein wenig öde.

2
95
Spieletipps-AwardGrand Theft Auto 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.

4
92
Spieletipps-AwardGrand Theft Auto - San Andreas

spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab.

5
79
Grand Theft Auto 4

spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis.

6
89
Spieletipps-AwardGran Turismo 6

spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß!

7
91
Spieletipps-AwardGod of War 3

spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues.

8
Gran Turismo Sport

spieletipps meint: Mit durchdachtem Online-Konzept, aber weniger Umfang startet Gran Turismo endlich auf PS4 durch.

9
84
God of War - Ascension

spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält.

10
91
Spieletipps-AwardGrand Theft Auto - Vice City

spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten!


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Spiele mit G

zurück zur Übersicht: Spiele

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News