James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

James Bond: Agent im Kreuzfeuer ist mit eines der ersten James Bond-Abenteuer, das nicht zu einem Film programmiert wurde sondern eine eigenständige, doch leider nicht ganz so überzeugende Story hat.

So dreht sich in Agent im Kreuzfeuer die Handlung um die Organisation "Poseidon", die an illegalen Klonforschungen arbeitet und hofft, mit einer Klonarmee die Weltschaft zu erreichen. So muss 007 nicht nur die Geheimbasis der Verbrechersyndikats finden sondern sich auch den ersten Prototypen der Klone entledigen, die auf ihn Jagd machen.

Im Spiel selbst sollte man sich genau so verhalten wie der echte James Bond. Wer wild um sich schießt, segnet ganz schnell das Zeitliche, da nach einem aktivierten Alarm ganze Gegnermassen auf einem zustürmen.

Bereits ein paar Missionen weiter sitzt man hinter dem Lenkrad eines typischen Agenten-Autos, mit dem man sich neben Verfolgungsjagden auch Fluchtaktionen liefert, während man von allen Seiten beschossen wird. Für besondere Manöver bekommt man nicht nur Bonuspunkte sondern auch Medaillen, die einem eine bessere Bewertung am Ende der Mission geben.

Diese gibt nicht nur einen Aufschluss darüber, wie gut man in der letzten Mission abgeschnitten hat, sondern auch darüber, wie viele Treffer man wo dem Gegner zugefügt hat, was von einem die bevorzugte Waffe ist und was die benötigte Zeit im Level war. Außerdem sieht man, wie die Vorgaben für die besseren Ränge verteilt sind und kann einschätzen, ob es eine faire oder unmögliche Anforderung darstellt.

Das Waffenarsenal ist genauso vielfältig wie die Ausrüstung von James Bond, von Handfeuerwaffen über Raketenwerfer, Sprenggeschosse und Maschinengewehre ist alles dabei und sorgt für Feuerkraft.

Meinungen

71

56 Bewertungen

91 - 99
(12)
81 - 90
(14)
71 - 80
(16)
51 - 70
(6)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

76

General-Vader

12. September 2011XBox: Agent im Kreuzfeuer

Von (16):

Also ich werde meine Meinung nach Spieletippsart machen.


Grafik:
Die Grafik ist eigentlich ganz Ok aber die Xbox kann mehr.

Steuerung:
Das Spiel wäre eigentlich eine glatte 90 wenn nicht die Steuerung wäre.
Es ist eine "Bond klassisch" Steuerung. Wer das Spiel hat weiß was ich meine.

Sound:
Nichts auszusetzen.

Atmosphäre:
Ganz Ok

Sonstiges:
Es gibt einige Fehler.
z. B: Das Spiel nennt das AK-47 Sturmgewehr(einer meiner Lieblingswaffen) "KA-57"

Multiplayer:
Was wirklich punktet ist der Multiplayer.
Obwohl auch der durch die Steuerung sehr schwer wird.
Was ich am Multiplayer cool finde ist das wenn man im Visier eines Scharfschützen ist ist an
der Stelle wo er hin zielt ein roter Punkt(Laserpointer-Visier) ist.

Fazit:
Wer eine Xbox oder einen Gamecube hat holt sich lieber "007 Nightfire".
(bessere Steuerung, Grafik und Story) Für 007 Fans einen Blick wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

Chris-Redfield-98

29. August 2011PS2: Für Fans ein muss, für Ego-Shooter Fans ein Flop!

Von :

Ich habe mir das Spiel gekauft da es sehr günstig war und ich meine PS2 Sammlung erweitern wollte. Ich bin jetzt kein alzu großer James Bond Fan. Daher finde ich das Spiel für mich als Ego-Shooter Fan nicht sehr gut. Die Story ist zum wegwerfen. Das was meine Bewertung noch hochgepumpt hat war der Multiplayer-Modus ich spiele ihn sehr gern mit Freunden von mir. Einer meiner Freunde ist ein echter James Bond Fan, er fand das Spiel super. Deshalb für Fans ein muss.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Action Adventure, Ego Shooter
  • Release:
    11.04.2003 (PS2)
    14.06.2002 (XBox, GC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • Auch bekannt als: 007 - Agent im Kreuzfeuer
  • EAN: 5030932025890, 5030932030818, 5030932029805

Spielesammlung 007 - Agent im Kreuzfeuer

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

007 - Agent im Kreuzfeuer in den Charts

007 - Agent im Kreuzfeuer (Übersicht)